Wenn ein Tier so dermaßen schlimm verstopft ist, wirst du mit Futter höchstwahrscheinlich nichts mehr großartig "reißen" können. Ich habe meinen Kater zum Schluss gebarft, da hat es mit Unmengen an Sesam besser geklappt, mit normalen Nassfutter überhaupt nicht mehr (also ohne Movicol oder sonstige Maßnahmen). Diese ganzen Futtersorten sind schon ok, aber sie haben kaum Ballaststoffe und wenn ein Tier so massive Probleme mit dem Kotabsatz hat, dann braucht man i.d.R. Hilfsmittel.
Deine Süße ist 19, wenn sie das TF gerne frisst, dann gib es einfach weiter. Wenn sie anderes lieber frisst, dann kann sie auch das wieder fressen, sobald du mit dem Movicol arbeitest. Movicol funktioniert immer, ist nur eine Frage der Dosierung.
Hab gerade meine Freundin gefragt, wie sie es macht. Sie empfiehlt mit 3,5 ml anzufangen. D.h. eine Spritze (am Besten mit 10 ml Inhalt) bis 3,5 ml mit Movicol-Pulver füllen und dann den Rest mit Wasser auffüllen. Je mehr Wasser, umso besser funktioniert es.
Dann mal einige Tage machen und schauen, wie es wirkt, ob du ggf. erhöhen solltest oder verringern kannst. Du wirst ein Gefühl dafür bekommen.
Wenn du nur TF fütterst, dann müsstest du es so ins Mäulchen geben (wenn deine Katze das mitmacht), bei NF kannst du es unters Futter mischen.
Toi toi toi und dass es schnell anschlägt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich dann von alleine mehr bewegen mag (Verstopfung wirkt sich negativ auf alles aus). Dann aber bitte nicht wieder aufhören, ich würde ihr das wirklich dauerhaft geben.