Unbekannte kleine Katze

Diskutiere Unbekannte kleine Katze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; :cry:
  • Unbekannte kleine Katze Beitrag #21
  • Unbekannte kleine Katze Beitrag #22
So traurig 😢

• Unbekannte kleine Katze Beitrag #23
  • Unbekannte kleine Katze Beitrag #24
Wie traurig, dass du gestern drei tote Tiere miterlebt hast.
Den beiden Katzen, die überfahren wurden und dem Hund,
der die Not-OP nicht überlebt hat, zünde ich auch eine Kerze an.
Kommt alle gut an im Regenbogenland.
🕯🕯🕯

• Unbekannte kleine Katze Beitrag #25
Oh, ich lese es jetzt erst und umarme dich still.

🌈 ✨

Thema:

Unbekannte kleine Katze

Unbekannte kleine Katze - Ähnliche Themen

An die 2 unbekannten zauberhaften Katzen...: Heute haben meine Tochter und ich direkt an der Bundesstraße 2 tote Katzen liegen sehen. Wir sind umgekehrt und mit etwas Hindernissen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten