• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krallen zu dick?

Diskutiere Krallen zu dick? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, habe gerade bei Tobie bemerkt, dass die Krallen an seiner rechten Hinterpfote wesentlich dicker sind als alle anderen, schon...
  • Krallen zu dick? Beitrag #1
Katrine

Katrine

Hallo ihr Lieben,

habe gerade bei Tobie bemerkt, dass die Krallen an seiner rechten Hinterpfote wesentlich dicker sind als alle anderen, schon eher oval als sichelförmig. Ist das ok? Hinten sind die Krallen ja eh meist dicker und kürzer, aber so? Scheint ihn nicht zu stören, durfte sie mir auch ohne Gezicke seinerseits angucken, aber irgendwie find ichs komisch...

lg
Katrine

Thema:

Krallen zu dick?

Krallen zu dick? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten