Liebe Foris,
sorry dass ich euch mit so vielen Fragen nerve, aber meine Cookie macht mir mehr als große Sorgen. Meine Tierarzt hat schon eine Notfallsprachnachricht am Handy, also keine Sorge.
Ich will nur wissen, wie lange ich auf ihren Rückruf warten soll/kann es ist ja Sonntag.... oder ob ich jemanden andern noch kontaktieren soll. Theoretisch wäre meine eigene Tierarzt besser, die kennt die Vorgeschichte.
Meine Cookie bekam gestern um 10 Uhr morgens eine Infusion, ich hätte gesagt 250ml. Ist aber eine reine Schätzung, da der Beutel groß war. Seit dem hat sie nichts getrunken, bis gestern am Abend (18:00) ganz wenig gekochtes Huhn gefressen. Jetzt wieder alles vollgekotet, teilweise nur Wasser.
So viel Wasser hat sie doch gar nicht mehr? Sie sitzt ziemlich fertig in der Ecke. Ab wann wird sowas lebensgefährlich? Ich hab keine Spritze, dass ich sie zwangsbeglücken könnte zuhause. Werde ich heute gleich besorgen. Wie viel Wasser brauchen Katzen eigentlich in so einer Situation? Habe mal 150ml pro Tag gelesen, aber stimmt das auch bei Durchfall und Erbrechen? Meine Katze wiegt aktuell 5,6 kg.
Kurz zur Vorgeschichte:
Seit Donnerstag massiver, wässrig, blutiger, schleimiger Durchfall, teilweise nur mehr Farblos.
Massives Erbrechen seit Freitag, so lange bis nur mehr Magensaft hochkommt.
Sind in Behandlung seit Freitag, Verdacht auf Bauchspeicheldrüsen- und Darmentzündung.
Falls ihr genauere Infos wollt-> es gibt schon 2 Threads von mir dazu. Wie kann man diese hier verlinken?