12.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #21 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Nein [emoji2]Agathe war so super brav, hat sich in ihre Decke gewühlt (mit dem Kopf), das Popöchen durfte hinten rausragen und behandelt werden. Den Kopf von Agathe hat der Tierarzt nicht mal zu sehen gekriegt ... Also: null Narkose!
Nein [emoji2]Agathe war so super brav, hat sich in ihre Decke gewühlt (mit dem Kopf), das Popöchen durfte hinten rausragen und behandelt werden. Den Kopf von Agathe hat der Tierarzt nicht mal zu sehen gekriegt ... Also: null Narkose!
12.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.418 Laut Aussage meiner TÄ hab ich drei megaliebe Patienten. Aber DA rasieren? Wär glaub ein absolutes No-go :mrgreen:
Laut Aussage meiner TÄ hab ich drei megaliebe Patienten. Aber DA rasieren? Wär glaub ein absolutes No-go :mrgreen:
12.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #23 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Sie ist eine ganz liebe - nur anfassen darf ich sie nicht. Aber Bikini-Zone rasieren: kein Problem [emoji2]
Sie ist eine ganz liebe - nur anfassen darf ich sie nicht. Aber Bikini-Zone rasieren: kein Problem [emoji2]
12.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #24 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Armes Ding, gute Besserung der Maus und einen dicken Knuddler von uns! Das mit dem nicht anfassen kenne ich, aber beim Tierarzt ein Lämmchen ;-) LG Rea
Armes Ding, gute Besserung der Maus und einen dicken Knuddler von uns! Das mit dem nicht anfassen kenne ich, aber beim Tierarzt ein Lämmchen ;-) LG Rea
12.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #25 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Danke Dir Ja, beim Tierarzt lässt man sich sogar von mir streicheln [emoji23]
12.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #26 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ja, das kenne ich: Beim Tierarzt hat man plötzlich eine ganz anschmiegsame und anhängliche Katze. Ich finde das aber jetzt besser als diese OP. Wenn du weißt, wie du sie händeln musst, lässt sich das schon machen.
Ja, das kenne ich: Beim Tierarzt hat man plötzlich eine ganz anschmiegsame und anhängliche Katze. Ich finde das aber jetzt besser als diese OP. Wenn du weißt, wie du sie händeln musst, lässt sich das schon machen.
12.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #27 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja, ich finde das auch besser als eine OP. Ich denke auch mittlerweile, dass die Analdrüsen gar nicht das eigentliche Problem sind. Das Schlimmste ist die Entzündung der Haut und das Nässen / der Juckreiz und der Pilz. Jedenfalls muss die Süsse regelmäßig die Bikinizone gemacht kriegen... man gönnt sich ja sonst nichts !
Ja, ich finde das auch besser als eine OP. Ich denke auch mittlerweile, dass die Analdrüsen gar nicht das eigentliche Problem sind. Das Schlimmste ist die Entzündung der Haut und das Nässen / der Juckreiz und der Pilz. Jedenfalls muss die Süsse regelmäßig die Bikinizone gemacht kriegen... man gönnt sich ja sonst nichts !
12.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #28 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Naja, wenigstens wird sie nicht gewachst (sorry, aber der musste jetzt raus) ;-)
12.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #29 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 PassatKombi schrieb: Naja, wenigstens wird sie nicht gewachst (sorry, aber der musste jetzt raus) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meine Damen und Herren, ich habe Bilder im Kopf und mein Laptop angespuckt.
PassatKombi schrieb: Naja, wenigstens wird sie nicht gewachst (sorry, aber der musste jetzt raus) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meine Damen und Herren, ich habe Bilder im Kopf und mein Laptop angespuckt.
12.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #30 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 PRUUUUST :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich habe allerdings auch ziemlich gelacht, als ich dem Tierarzt über die Schulter geguckt habe, als er in den Computer eingetragen hat, was bei Agathe gemacht worden war - "Bikinizone" war jetzt echt nicht, was ich da vermutet hätte, aber stand da :mrgreen:
PRUUUUST :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich habe allerdings auch ziemlich gelacht, als ich dem Tierarzt über die Schulter geguckt habe, als er in den Computer eingetragen hat, was bei Agathe gemacht worden war - "Bikinizone" war jetzt echt nicht, was ich da vermutet hätte, aber stand da :mrgreen:
15.12.2017 Analdrüsenprobleme... Beitrag #31 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Agathe verliert weiter fieses Sekret, aber viel weniger als vorher. Der Tierarzt sagt, das wird noch eine Weile so gehen; sie bekommt ja auch ihr Medi erst kurz. Es sollte in den kommenden Wochen deutlich besser werden.
Agathe verliert weiter fieses Sekret, aber viel weniger als vorher. Der Tierarzt sagt, das wird noch eine Weile so gehen; sie bekommt ja auch ihr Medi erst kurz. Es sollte in den kommenden Wochen deutlich besser werden.