hallo ihr lieben,
ich habe gestern also nun eine neue spritzflasche gekauft (weil bei sunny das reine wasser reicht und meine blumen das zitronenwasser sicher nicht ganz so toll finden), jedenfalls hab ich diese dann mit wasser und zitrone gefüllt. gespannt saß ich also gestern abend auf der couch und hab gewartet, dass dusty sich wieder auf den küchenschrank wagt. aber nein, er lag seelenruhig wie ein engel auf der heizungsliege und hat geschlafen. ab und zu kam er mal schnurrend zu mir, holte sich seine streicheleinheiten ab und verschwand wieder auf der liege. das war also wohl nichts.
ABER: heute morgen hab ich am couchtisch muffins gegessen. es blieben noch welche übrig, welche auf dem tisch stehen blieben. ich widmete mich dann meinem hobby, dem basteln und setzte mich an den großen tisch. als ich mich umdrehte, stand dusty mit den vorderpfoten auf dem couchtisch und futterte genüsslich einen muffin. ich dachte, jetzt kriegst du dein "fett" ab, ABER was musste ich feststellen. die spritzflasche stand neben dem schlawiner auf dem couchtisch. ich konnte ihn also wieder nur, mit bösem blick und lautem nein wegscheuchen. ABER es nahm seinen lauf. ich setzte mich wieder an den großen tisch und bastelte weiter. als ich mich das nächste mal umdrehte, stand er wieder auf dem couchtisch und steckte mit seiner nase in meiner tasse, wo noch etwas milch drin war. aber ich lernte ja nicht aus meinem fehler, denn die spritzflasche stand immernoch neben ihm. :roll: naja, ich holte dann die flasche zu mir, setzte mich wieder und dusty legte sich schlafen. :?
heut abend kletterte er wieder auf den küchenschrank, mein freund wollte spritzen, aber erst ging die neue spritzflasche nicht und als sie ging, traf er nicht. ich kann also noch nichts berichten, aber ich bleibe an der flasche und geb die hoffnung nicht auf. morgen ist ein neuer tag und dusty wird sicher wieder irgendetwas spannendes machen. aber soviel dummheiten er auch macht, wenn er bei mir liegt, so laut schnurrt, dass ich den fernseher lauter machen muss und mir zuzwinkert, ist alles wieder vergessen. bis zum nächsten streich.
so, ich hoffe ich konnte euch ein wenig erheitern.
liebe grüße
spunky