Hilfe bei Kratzbaumsuche :-(

Diskutiere Hilfe bei Kratzbaumsuche :-( im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich sind es nur 3 Monate bis Mai.:mrgreen:
  • Hilfe bei Kratzbaumsuche :-( Beitrag #41
:mrgreen: ihr wollt mich aber nun wirklich bekehren habe ich das Gefühl :mrgreen: Wir schauen uns das ganze mal nach 6 Monaten an und wenn ihr recht habt werde ich brav einen Diener machen und Euch meinen vollsten Respekt zollen ;-) Eigentlich möchte ich garnicht auf diese Tiermesse weil ich ja gegen sowas bin was da nicht unbedingt zum wohle des Tieres zelebriert wird :twisted: Da ich aber Neugierig bin was es da so an Zubehör gibt würde ich zumindest dort mal reinschauen und mir neue Anregungen holen :mrgreen: mal schauen was für Wetter ist ansonsten spiele ich lieber mit den beiden Prinzen im Garten wenn das Wetter gut ist und bringe ihnen das Grillen bei :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Eigentlich sind es nur 3 Monate bis Mai.:mrgreen:
 
  • Hilfe bei Kratzbaumsuche :-( Beitrag #42
Och von so einer Ausstellung kann man schon gut beladen nach Hause kommen. :mrgreen:
Manche kommen von jeder Ausstellung so beladen nach Haus, egal wieviel Katzenkram sie schon haben.
Frag mal DreiMaeuse. :lol:
Im übrigen... ein Züchter geht nur mit den Katzen auf so eine Ausstellung, die megaentspannt sind und damit kein Problem haben. Meist liegen die in ihren Scheltern und pennen.
Das ist also gar nicht so schlimm, wie man immer vermutet.

Schotte, wir lassen dich ja auch nur an unserem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. ;-)
Ich kenne so einige, die später umgeschwenkt sind. Aufgrund eher schlechter Erfahrungen.
Haubenklos sind bei Katzen übrigens auch eher unbeliebt. Die Haube kannst du wohl besser abmachen oder zumindest die Tür raus. Wer weiß, vielleicht steht bei dir dann auch eine Mörtelwanne oder eine SAMLA-Box. Oder - falls deine Katzen nicht so groß sind - ein Modkat.
 
Thema:

Hilfe bei Kratzbaumsuche :-(

Oben Unten