Biete Petfun Wandelemente

Diskutiere Petfun Wandelemente im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ganz schweren Herzens trenne ich mich nun von meinen Petfun Wand Elementen da ich im neuen Haus keine Verwendung mehr dafür habe. Es sind 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petfun Wandelemente Beitrag #1
Nadines3 Kater

Nadines3 Kater

Ganz schweren Herzens trenne ich mich nun von meinen Petfun Wand Elementen da ich im neuen Haus keine Verwendung mehr dafür habe.
Es sind 2 Wandbettchen und eine Kuschelliege mit Sisal drum herum. Für alle drei hätte ich gerne 150 Euro da so gut wie nie benutzt. Nur Selbstabholung wohne in 86637 Wertingen

Anhänge

• 20171214_095043.jpg
    20171214_095043.jpg
    602,7 KB · Aufrufe: 7
  • Petfun Wandelemente Beitrag #2
Öhm Nadine, das kosten die Teile neu bei Petfun...hast du dich vertan?:???:

• Petfun Wandelemente Beitrag #3
Das mag ja sein, aber ich hab die damals nicht zum Sonderpreis bekommen

Anhänge

• Screenshot_20171214-153144.jpg
    Screenshot_20171214-153144.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_20171214-153115.jpg
    Screenshot_20171214-153115.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 7
  • Petfun Wandelemente Beitrag #4
War auch nur ein Tipp ;-)
Ich glaube kaum, dass du sie so "los wirst"

• Petfun Wandelemente Beitrag #5
Danke für den Tipp, hab aber auch anders wo noch Interessenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petfun Wandelemente

Petfun Wandelemente - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten