Diskutiere Eine ganz besondere Zuzu im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie liebte es, zu jagen. Sie liebte Lichter. Kohlensäure und Fäden.
Sie hasste es, wenn man sie streichelte, wenn sie es nicht wollte. Und sie...
-
-
Eine ganz besondere Zuzu Beitrag #1
Sie liebte es, zu jagen. Sie liebte Lichter. Kohlensäure und Fäden.
Sie hasste es, wenn man sie streichelte, wenn sie es nicht wollte. Und sie mochte auch keine Staubsauger.
ich werde dich nie vergessen.
-
IMG_0955.JPG
1,4 MB
· Aufrufe: 7
-
-
Eine ganz besondere Zuzu Beitrag #2
Das tut mir unendlich Leid - was ist denn passiert?
RIP, Du kleine Schönheit!
-
-
Eine ganz besondere Zuzu Beitrag #3
So eine Süße, mein Mitgefühl und ich wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit

.
-
-
Eine ganz besondere Zuzu Beitrag #4
Skarbie und weil du das erkannt hast, dafür vertraute sie dir. Ob die Mietzen uns lieben so wie wir es verstehen bezweifle ich, aber wenn sie uns bedingungslos vertrauen, weil sie es wollen ist sicher eine Form der Zuneigung.
Man vergisst nie sein Herzenstier und auch wenn die Trauer sanfter wird begleitet sie einen. Mir geht es so... man begleitet einige Tiere in seinem Leben, man mag sie alle, aber manchmal ist da eine ganz besondere Verbindung und die besteht auch nach dem Tod seines Tieres.
Fühl dich gedrückt
Verena
-
-
Eine ganz besondere Zuzu Beitrag #5
eine katze namens "Zuzu" hat mir die begeisterung für felidae nahe gebracht. Ich wünsche dir ebenfalls alles gute und viel kraft für die kommende Zeit!!
-
-
Eine ganz besondere Zuzu Beitrag #6
Du hast mein tiefes Mitgefühl. Ich wünsche dir viel Kraft und deiner zauberhaften Zuzu nun ein leichtes Ankommen bei den anderen Sternchen... LG Maja
Thema:
Eine ganz besondere Zuzu