15.12.2017 Bozita Beitrag #1 B baggerpulli12 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten, aber nicht zu teuren Katzenfutter. Arnimonda Carey wird nicht gefressen. Ich habe ein Päckchen Bozita in Gelee gegeben, da wurde die Schüssel fast mitgegessen. Es gibt auch noch Dosen von der Marke ohne Gelee. Die werde ich auch mal probieren. Wenn ich die beiden im Wechsel gebe, ist das ok? Von der Zusammensetzung würde ich als Laie sagen ja, aber ich bin Katzenanfänger....
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten, aber nicht zu teuren Katzenfutter. Arnimonda Carey wird nicht gefressen. Ich habe ein Päckchen Bozita in Gelee gegeben, da wurde die Schüssel fast mitgegessen. Es gibt auch noch Dosen von der Marke ohne Gelee. Die werde ich auch mal probieren. Wenn ich die beiden im Wechsel gebe, ist das ok? Von der Zusammensetzung würde ich als Laie sagen ja, aber ich bin Katzenanfänger....
15.12.2017 Bozita Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, die zwei Marken sind nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut, für ab und zu für mich persönlich ok. Aber ich würde das nicht als Standardfutter geben. Ich würde eher andere Marken füttern mit einem höheren Fleischanteil.
Hi, die zwei Marken sind nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut, für ab und zu für mich persönlich ok. Aber ich würde das nicht als Standardfutter geben. Ich würde eher andere Marken füttern mit einem höheren Fleischanteil.
15.12.2017 Bozita Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Da hilft die Suchfunktion :wink:, schau mal u.a. hier: Bozita nassfutter Bozita mit Schwein? Happy Cat, Royal Canin oder Bozita? bozita - gutes futter? Bozita-Katzenfutter Bozita Nassfutter Bozita - Die Dosierung macht das gute Futter? Bozita Dosenfutter (nicht Tetrapack) - wer kennt es und kann mir was dazu sagen? bozita Bozita Bei Bozita nur sehr dosierte Mahlzeiten?? Durchfall bei zuviel, pro Mahlzeit? Bozitafutter im Tetrapak Bozita Nassfutter Bozita - wirklich gutes Futter? Bozita Bozita Nassfutter aus der 410 g Dose
Da hilft die Suchfunktion :wink:, schau mal u.a. hier: Bozita nassfutter Bozita mit Schwein? Happy Cat, Royal Canin oder Bozita? bozita - gutes futter? Bozita-Katzenfutter Bozita Nassfutter Bozita - Die Dosierung macht das gute Futter? Bozita Dosenfutter (nicht Tetrapack) - wer kennt es und kann mir was dazu sagen? bozita Bozita Bei Bozita nur sehr dosierte Mahlzeiten?? Durchfall bei zuviel, pro Mahlzeit? Bozitafutter im Tetrapak Bozita Nassfutter Bozita - wirklich gutes Futter? Bozita Bozita Nassfutter aus der 410 g Dose