Bozita

Diskutiere Bozita im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten, aber nicht zu teuren Katzenfutter. Arnimonda Carey wird nicht gefressen. Ich habe ein Päckchen...
  • Bozita Beitrag #1
B

baggerpulli12

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten, aber nicht zu teuren Katzenfutter. Arnimonda Carey wird nicht gefressen.
Ich habe ein Päckchen Bozita in Gelee gegeben, da wurde die Schüssel fast mitgegessen.

Es gibt auch noch Dosen von der Marke ohne Gelee. Die werde ich auch mal probieren. Wenn ich die beiden im Wechsel gebe, ist das ok?
Von der Zusammensetzung würde ich als Laie sagen ja, aber ich bin Katzenanfänger....

• Bozita

Anzeige

• Bozita Beitrag #2
Hi,

die zwei Marken sind nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut, für ab und zu für mich persönlich ok. Aber ich würde das nicht als Standardfutter geben.

Ich würde eher andere Marken füttern mit einem höheren Fleischanteil.

• Bozita Beitrag #3
  • Bozita Beitrag #4
Danke! Super!

Thema:

Bozita

Bozita - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten