Rosi ist da!!

Diskutiere Rosi ist da!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, nun mag ich euch unser drittes Schätzchen vorstellen; Fotos gibt's schon bei Streifenhörnchen und Silberpelz; hier aber auch noch eins. Sie...
  • Rosi ist da!! Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Huhu, nun mag ich euch unser drittes Schätzchen vorstellen; Fotos gibt's schon bei Streifenhörnchen und Silberpelz; hier aber auch noch eins. Sie ist absolut toll.

Anhänge

• IMG_20171220_140725.jpg
    IMG_20171220_140725.jpg
    601,6 KB · Aufrufe: 8
  • Rosi ist da!!

Anzeige

• Rosi ist da!! Beitrag #2
Die ist aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Viel Spaß mit der kleinen Knutschkugel.

• Rosi ist da!! Beitrag #3
Hallo,

oh wie niedlich ! Das ist ja echt aufregend.

Bei uns zieht auch nächste Woche ein dritter Kater ein. Wir freuen uns auch schon wahnsinnig.

Viel Spaß

• Rosi ist da!! Beitrag #4
Ohhhh, Ilvy, noch so eine Knutschkugel❤️. Viel Spaß bei der Eingewöhnung.

• Rosi ist da!! Beitrag #5
Die ist sehr niedlich. Sie würde sicher gut zu meinem Neuzugang passen. Wo hab ich nur die blaue Tasche hingestellt?:mrgreen:

• Rosi ist da!! Beitrag #6
Die kleine Rosi ist ja so süß ,zum klauen. Viel Spaß mit der kleinen Maus.

L.G. Kathi.

• Rosi ist da!! Beitrag #7
Der Name passt 100%;-).

• Rosi ist da!! Beitrag #8
die is ja zucker

ist sie wirklich vorne mehr rot als hinten?

• Rosi ist da!! Beitrag #9
Ach, wie süss ist die denn.
Ist sie wirklich zweifarbig?

• Rosi ist da!! Beitrag #10
Das ist ja wirklich eine Knutschkugel ❤. Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen.

• Rosi ist da!! Beitrag #11
Ein rotes Tigermädchen:a102:

Sie ist zuckersüß:-D

• Rosi ist da!! Beitrag #12
Guten Morgen,
die Rosi ist echt eine ganz Liebe und Süße. gestern war sie ein bisschen im Haus unterwegs; Luggi an ihre Fersen geheftet. der ist schon wieder so verliebt..Sie faucht ihn etwas an, wenn er zu nahe kommt, aber z. B. beim Bällchenspielen in der Küche hat sie es vergessen. ;-)
Wir denken, dass sie eher noch jünger ist, als Januar geboren; was meint ihr? ich versuche noch mehr Bilder zu laden, wollte sie aber noch nicht so nerven damit.
Rosi hat ganz breite Vorderpfoten, kann man das sehen?
Auch Ilvy hat Rosi schon gesehen und saß in etwas Entfernung auf dem Sessel wie die Königinmutter :lol:und beobachtete das muntere Treiben. hat aber nicht aggressiv reagiert, sondern sich eher etwas zurückgezogen.Das könnte schlechter sein..

Anhänge

• IMG_20171220_132829.jpg
    IMG_20171220_132829.jpg
    412 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20171220_140158.jpg
    IMG_20171220_140158.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 4
  • Rosi ist da!! Beitrag #13
ui, das klingt doch sehr positiv ! weiter so :-D

• Rosi ist da!! Beitrag #14
Unsere süße Rosi lebt sich ein

Anhänge

• IMG_20171222_080356.jpg
    IMG_20171222_080356.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 2
  • Rosi ist da!! Beitrag #15
Sie fühlt sich wohl und hat Glück, dass sie so ein liebevolles Zuhause bekommen hat. So eine hübsche Mieze❤️...und dieser Ringelschwanz, hach...

• Rosi ist da!! Beitrag #16
Dieses süße Gesichtchen ?

• Rosi ist da!! Beitrag #17
Schaut euch mal ihre Löwentatzen an; ungewöhnlich breit, oder?

Eben kommen ich mit Luggi vom Arzt. Er hat Fieber, frisst nix und hat 3x ins Haus gekotzt, klar-wässrig.. der Arme... Menno...:cry:

• Rosi ist da!! Beitrag #18
Uiiiiiii, Rosi ist ja zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch, eine kleiner Weihnachtsengel.:a098:

• Rosi ist da!! Beitrag #19
Danke euch allen, sie ist echt ein Zuckermädel. Hoffentlich wird der Luggi schnell gesund...:cry:

• Rosi ist da!! Beitrag #20
die Pfoten sind echt groß...

gute besserung dem armen luggi

Thema:

Rosi ist da!!

Rosi ist da!! - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten