22.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #22 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Hach, sie ist so eine Süße. Die würde hier auch gut rein passen. Dem armen Luggischatz wünschen wir gute Besserung.
Hach, sie ist so eine Süße. Die würde hier auch gut rein passen. Dem armen Luggischatz wünschen wir gute Besserung.
23.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #23 Fraukules Beiträge 368 Reaktionspunkte 4 Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Fellwuschel...da hast du ja ein ganz goldiges Exemplar bekommen. Zum verlieben, die Lütte. Und so eine schöne Farbe, ich könnte sie glatt klauen. LG Sabine
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Fellwuschel...da hast du ja ein ganz goldiges Exemplar bekommen. Zum verlieben, die Lütte. Und so eine schöne Farbe, ich könnte sie glatt klauen. LG Sabine
23.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #24 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wie geht es Luggi?
24.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #25 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Guten Morgen! Luggi geht's zum Glück besser; mehr von ihm hab ich im anderen Thread geschrieben. danke euch! Rosi fühlt sich schon pudelwohl und erkundet mit Luggi das Haus. Die kann echt nix erschüttern. Sie hat ein richtig tiefe Stimme im Vergleich zu Ilvy und Luggi und antwortet sofort, wenn wir sie ansprechen. So süß! bei den Tatzen ist vielleicht doch ein Löwe mit drin?:roll::lol: Alles Liebe! Anhänge IMG_20171220_083447.jpg 257,4 KB · Aufrufe: 1 IMG_20171222_080318.jpg 798,1 KB · Aufrufe: 1 IMG_20171223_084956.jpg 797,1 KB · Aufrufe: 1
Guten Morgen! Luggi geht's zum Glück besser; mehr von ihm hab ich im anderen Thread geschrieben. danke euch! Rosi fühlt sich schon pudelwohl und erkundet mit Luggi das Haus. Die kann echt nix erschüttern. Sie hat ein richtig tiefe Stimme im Vergleich zu Ilvy und Luggi und antwortet sofort, wenn wir sie ansprechen. So süß! bei den Tatzen ist vielleicht doch ein Löwe mit drin?:roll::lol: Alles Liebe!
24.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #26 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 klasse, es schaut aus, als wäre sie die richtige :-D
24.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #27 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Das sehe ich ganz genauso die süsse Maus passt bei euch rein ganz sicher....
24.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #28 Patentante Beiträge 54.475 Reaktionspunkte 18.399 Ich tippe mehr auf Waschbär oder sowas? :mrgreen: So schön, dass es einigermaßen läuft bei Euch.
24.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #29 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Toll, dass ihr das so seht. Wir haben ein gutes Gefühl und können uns nicht vorstellen, dass sie wieder ausziehen müsste. Rosi fühlt sich , glaub ich, wohl bei uns.. Anhänge IMG_20171223_135731.jpg 771,7 KB · Aufrufe: 2 IMG_20171223_135748.jpg 765 KB · Aufrufe: 3
Toll, dass ihr das so seht. Wir haben ein gutes Gefühl und können uns nicht vorstellen, dass sie wieder ausziehen müsste. Rosi fühlt sich , glaub ich, wohl bei uns..
26.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #30 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das wird immer besser. Ich freu mich. Anhänge IMG_20171225_103532.jpg 445,4 KB · Aufrufe: 1
27.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #31 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Was für eine hübsche Rosi doch is. Und ich find das sieht schon toll aus bei den Beiden. Wie verhält sich Ilvy?
Was für eine hübsche Rosi doch is. Und ich find das sieht schon toll aus bei den Beiden. Wie verhält sich Ilvy?
27.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #32 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 purzel3012 schrieb: Was für eine hübsche Rosi doch is. Und ich find das sieht schon toll aus bei den Beiden. Wie verhält sich Ilvy? Zum Vergrößern anklicken.... ja, das wird immer besser.Allerdings brummelt Rosi Luggi auch nochmal an, wenn er ihr zu sehr auf die Pelle rückt. Ist aber schon weniger geworden und sie spielen schon nahe nebeneinander ,leider noch nicht miteinander.Gibts da noch einen Trick von euch? Aber heute früh haben sie beide bei uns im Bett geschlafen.;-) Ilvy reagiert auf Rosi eigentlich nur genervt, wenn sie ihr zu nahe kommt bzw. beim Spielen ihr unter die Nase hopst; dann erschrickt Ilvy und fauchknurrt, aber nur kurz. Gerne schaut sie sich Luggi und Rosi aus ein paar Metern an, was sie so treiben. Ilvy zieht sich ggf. etwas mehr zurück aber schmust, spielt und frisst.Sie findet es glaub ich erholsam, dass sie gerade von Luggi nicht mehr so bedrängt wird .Sie ist auch gerne draussen und im Haus bei uns gibt es viele Kuschel- und Versteckplätze. Wir haben uns schon manches Mal gewundert, wo die Miezen so lange bleiben und dann kommen sie aus irgendeinem Winkel verpennt angeschlichen.LG
purzel3012 schrieb: Was für eine hübsche Rosi doch is. Und ich find das sieht schon toll aus bei den Beiden. Wie verhält sich Ilvy? Zum Vergrößern anklicken.... ja, das wird immer besser.Allerdings brummelt Rosi Luggi auch nochmal an, wenn er ihr zu sehr auf die Pelle rückt. Ist aber schon weniger geworden und sie spielen schon nahe nebeneinander ,leider noch nicht miteinander.Gibts da noch einen Trick von euch? Aber heute früh haben sie beide bei uns im Bett geschlafen.;-) Ilvy reagiert auf Rosi eigentlich nur genervt, wenn sie ihr zu nahe kommt bzw. beim Spielen ihr unter die Nase hopst; dann erschrickt Ilvy und fauchknurrt, aber nur kurz. Gerne schaut sie sich Luggi und Rosi aus ein paar Metern an, was sie so treiben. Ilvy zieht sich ggf. etwas mehr zurück aber schmust, spielt und frisst.Sie findet es glaub ich erholsam, dass sie gerade von Luggi nicht mehr so bedrängt wird .Sie ist auch gerne draussen und im Haus bei uns gibt es viele Kuschel- und Versteckplätze. Wir haben uns schon manches Mal gewundert, wo die Miezen so lange bleiben und dann kommen sie aus irgendeinem Winkel verpennt angeschlichen.LG
27.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #33 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Puh, eben hab ich einen Schock bekommen. Rosi war mit mir im Zimmer und auf einmal höre ich sie ganz leise schmatzen. Ich bin hingestürmt und seh sie kauen. ich habe ihr das Mäulchen schnell aufgemacht und eine Büroklammer herausgeholt..Mir ist fast das Herz stehengeblieben. Wenn sie die geschluckt hätte..die geht ja nicht so einfach durch..:shock:. dabei passen wir doch schon so auf. Die ist aus meinem Steuerordner gefallen..
Puh, eben hab ich einen Schock bekommen. Rosi war mit mir im Zimmer und auf einmal höre ich sie ganz leise schmatzen. Ich bin hingestürmt und seh sie kauen. ich habe ihr das Mäulchen schnell aufgemacht und eine Büroklammer herausgeholt..Mir ist fast das Herz stehengeblieben. Wenn sie die geschluckt hätte..die geht ja nicht so einfach durch..:shock:. dabei passen wir doch schon so auf. Die ist aus meinem Steuerordner gefallen..
27.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #34 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Ui... Noch mal Glück gehabt! :shock: Man kann noch so aufpassen, es kann immer was sein....
28.12.2017 Rosi ist da!! Beitrag #35 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Seide schrieb: Ui... Noch mal Glück gehabt! :shock: Man kann noch so aufpassen, es kann immer was sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja...mir war ganz schlecht. Bin gleich nochmal überall herumgekrochen, so wie sie es tut.. Ich schreib jetzt weiter über Rosi in meinem anderen Thread " Streifenhörnchen und Silberpelz", da Rosi definitiv bei uns bleibt :lol: und hoffe, ich kann den Titel noch erweitern. LG
Seide schrieb: Ui... Noch mal Glück gehabt! :shock: Man kann noch so aufpassen, es kann immer was sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja...mir war ganz schlecht. Bin gleich nochmal überall herumgekrochen, so wie sie es tut.. Ich schreib jetzt weiter über Rosi in meinem anderen Thread " Streifenhörnchen und Silberpelz", da Rosi definitiv bei uns bleibt :lol: und hoffe, ich kann den Titel noch erweitern. LG