Guten Morgen,
Stubbs gehts viiiel besser! Ich bin so froh...
In der Nacht kam er schon ins Bett schlafen, ich hatte sicherheitshalber das Fenster zu gemacht, damit er keinen Zug bekommt. Um drei in der Früh haben mich beide Katzen geweckt, weil sie schmusen wollten...:roll:
Zuerst Konstantin und dann kam Stubbs, legte sich auf mich und fing an, ganz laut zu schnurren... Irgendwann sind wir wieder eingeschlafen und um 6 Uhr kam Stubbs dann wieder schmusen... bin dann aufgestanden und er ist mir piepsend gefolgt und hat gebettelt.... Schnurrend ist er mir um die Beine und dann die Enttäuschung: "bäääääähhhhh - Futter". Er hats nicht gefressen, dabei muss er ur hungrig sein... hab dann ein bissl Hendlgelee drunter gemischt, das hat er dann rausgeschlabbert und das Futter ist geblieben...
Konstantin frisst das auch nicht.... super, jetzt hab ich eine superteure Packung Hills hier und keiner frisst es.... :evil:
Stubbs hat dann zwei Bissen bei Konstantin geklaut, das hab ich aber dann weggeräumt... Stubbs ist aber die ganze Zeit um mich rum zum Schmusen.... jetzt liegt er zufrieden auf dem Sofa und schaut mir beim Tippen zu... (Kot war auch keiner im Kisterl...)
Mal sehen, ich geb ihm halt heute nur Hendl und dann seh ich weiter... vielleicht nimmt mein Tierarzt den Rest Futter zurück... glaub ich aber nicht...
Seine Ohren sind kalt gewesen heute morgen. Wie kann man Katzen gut das Fieber messen? Beim Tierarzt geht das immer so schnell... nachdem ich allein bin, wirds schlecht gehen, dass ich ihm das im After messe...