junge Katzen in Österreich/WIEN abzugeben

Diskutiere junge Katzen in Österreich/WIEN abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Meinem Vater und seiner Frau ist eine streunende Katze zugelaufen (kam immer zum Fressen), die dann im Garten nebenan Junge bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junge Katzen in Österreich/WIEN abzugeben Beitrag #1
T

Tanja7774

Hallo!

Meinem Vater und seiner Frau ist eine streunende Katze zugelaufen (kam immer zum Fressen), die dann im Garten nebenan Junge bekommen hat.
Sie haben die Katzen samt Mutter nun ins Haus genommen und wollen die Kleinen vermitteln!

Wie alt sie genau sind, kann ich leider nicht sagen (ich schätze sie auf 3 Wochen). Sie tapsen schon fleißg herum und fangen an, Katzenfutter zu fressen.

Es sind 5 Junge wie folgt:
2 Tigerkatzen
1 schwarz-weiß
1 schwarz
1 gemischt Tiger-schwarz-weiß

Geschlechter sind mir noch unbekannt. Die Mutter soll nachher sterilisiert werden und wird wahrscheinlich behalten.
Fotos gibt es leider noch keine, folgen aber hoffentlich bald! Habe sie heute angesehen, sie sind herzallerliebst!!!!

Bei Interesse meldet Euch bei mir unter [email protected]
Ich leite es dann weiter!

LG, Tanja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junge Katzen in Österreich/WIEN abzugeben

junge Katzen in Österreich/WIEN abzugeben - Ähnliche Themen

Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Junge werden pausenlos verschleppt: Hallo in die Runde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend einen Rat brauche. Uns ist vor 1 1/2 Jahren eine Katze zugelaufen. Sie...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten