Du kannst das Benebac schon geben, das sollte kein Problem sein. "Zerschossen" wird die Darmflora wahrscheinlich noch nicht sein, aber halt angegriffen. Es kann aber durchaus sein, dass da auch Bakterien aus dem Gleichgewicht geraten sind, davon würde ich persönlich jetzt ausgehen. Dann muss man weiterschauen.
Das Futter ist sehr einseitig, aber du machst das wahrscheinlich nur jetzt so, damit der Darm nicht zu sehr belastet wird durch ständigen Wechsel schätze ich mal? Ich würde zumindest das gekochte Fleisch pur supplementieren, wenn du das länger gibst (z. B. Felini complete von Zooplus), damit da Futter zumindest einigermaßen ausgewogen ist.
Und ja, ich würde einen anderen
Tierarzt suchen. Ein
Tierarzt, der erst mal ein Langzeit-AB (erst recht in so Kleinteile) jagt, ohne überhaupt eine vernünftige Diagnostik gemacht zu haben (was bei Darmsachen immer mit einer Kotuntersuchung einhergehen sollte), finde ich nicht gerade kompetent. Wegen der Wurmkur solltest du dich noch weitergehend informieren, das ist nicht mein Thema, ich glaube mich aber zu erinnern, dass man diese wiederholen sollte.
Wenn du nochmals Kot untersuchen lassen solltest, dann lass ihn auch auf
Tritrichomonas foetus untersuchen.
Toi toi toi, dass ihr das bald wieder im Griff habt!