17.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #41 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab einen Lilac-Point Siam! Wenigstens ein wenig grau. Ich könnte ihn immer knuddeln, weil er so süß ist. Leider findet er Knuddeln sch... Nur Kraulen ist erlaubt. Aber auch nur, wenn er irgendwo erhöht steht.
Ich hab einen Lilac-Point Siam! Wenigstens ein wenig grau. Ich könnte ihn immer knuddeln, weil er so süß ist. Leider findet er Knuddeln sch... Nur Kraulen ist erlaubt. Aber auch nur, wenn er irgendwo erhöht steht.
17.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #42 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Lilac ist auch eine traumschöne Farbe. Knuddeln mag Juri auch nur in Ausnahmefällen. Kraulen zwischen den Schulterblättern ist ihm am liebsten. Gestern und heute Nacht hat er allerdings Ausnahme gemacht und ganz fest an mich gekuschelt geschlafen wie ein Stein.
Lilac ist auch eine traumschöne Farbe. Knuddeln mag Juri auch nur in Ausnahmefällen. Kraulen zwischen den Schulterblättern ist ihm am liebsten. Gestern und heute Nacht hat er allerdings Ausnahme gemacht und ganz fest an mich gekuschelt geschlafen wie ein Stein.
17.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #43 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wenn alle Katzen auf mir liegen - Imi nicht. :mrgreen: Wobei ich sagen kann, dass sowieso nur die Weiber auf mir liegen. Die Männer höchstens neben mir.
Wenn alle Katzen auf mir liegen - Imi nicht. :mrgreen: Wobei ich sagen kann, dass sowieso nur die Weiber auf mir liegen. Die Männer höchstens neben mir.
18.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #44 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Frigida schrieb: Wenn alle Katzen auf mir liegen - Imi nicht. :mrgreen: Wobei ich sagen kann, dass sowieso nur die Weiber auf mir liegen. Die Männer höchstens neben mir. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... sorry Kopfkino. Ich bin froh, dass hier nur eine Katze auf mir liegt. 14kg würden meine "durchtrainierten" Bauchmuskeln nicht auf Dauer durchstehen.
Frigida schrieb: Wenn alle Katzen auf mir liegen - Imi nicht. :mrgreen: Wobei ich sagen kann, dass sowieso nur die Weiber auf mir liegen. Die Männer höchstens neben mir. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... sorry Kopfkino. Ich bin froh, dass hier nur eine Katze auf mir liegt. 14kg würden meine "durchtrainierten" Bauchmuskeln nicht auf Dauer durchstehen.
19.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #45 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Juri hat sich wieder berappelt, und nach unserer Meinung ist er jetzt noch besser drauf als nach der ersten Zahn OP... Ich hoffe, das bleibt jetzt auch erstmal so. Danke für eure Unterstützung!
Juri hat sich wieder berappelt, und nach unserer Meinung ist er jetzt noch besser drauf als nach der ersten Zahn OP... Ich hoffe, das bleibt jetzt auch erstmal so. Danke für eure Unterstützung!
19.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #46 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Danke für die Rückmeldung. Das hört sich doch gut an.
19.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #47 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na guck! Foto?
19.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #48 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Freu mich für euch
20.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #49 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 So schaut er jetzt aus. Fällt kaum auf. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
20.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #50 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.125 Schön, dass es dem Süßen besser geht!!
23.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #51 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das fällt echt kaum auf. Und er fühlt sich sicher auch wohler.
23.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #52 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Doch, ja, das scheint so. Er wirkt ziemlich entspannt jetzt. Und ich bin immer noch ganz verzückt, dass er seit Oktober ein halbes Kilo abgenommen hat. Er wiegt jetzt "nur" noch 7 kg... Und auch da merkt man, dass er fideler ist. Die Schmerzmittel für seine HD sind anscheinend gut dosiert. Da er sich nun mehr bewegt, hoffe ich, dass noch 1 kg schwinden wird.
Doch, ja, das scheint so. Er wirkt ziemlich entspannt jetzt. Und ich bin immer noch ganz verzückt, dass er seit Oktober ein halbes Kilo abgenommen hat. Er wiegt jetzt "nur" noch 7 kg... Und auch da merkt man, dass er fideler ist. Die Schmerzmittel für seine HD sind anscheinend gut dosiert. Da er sich nun mehr bewegt, hoffe ich, dass noch 1 kg schwinden wird.
23.01.2018 Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #53 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das klingt doch wirklich super. Ein Kater, der keine Schmerzen hat, fühlt sich besser und bewegt sich mehr. :mrgreen:
Das klingt doch wirklich super. Ein Kater, der keine Schmerzen hat, fühlt sich besser und bewegt sich mehr. :mrgreen: