• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss"

Diskutiere Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab einen Lilac-Point Siam! Wenigstens ein wenig grau. Ich könnte ihn immer knuddeln, weil er so süß ist. Leider findet er Knuddeln sch...
  • Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #41
Ich hab einen Lilac-Point Siam!
Wenigstens ein wenig grau.
Ich könnte ihn immer knuddeln, weil er so süß ist. Leider findet er Knuddeln sch...
Nur Kraulen ist erlaubt. Aber auch nur, wenn er irgendwo erhöht steht.

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss"

Anzeige

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #42
Lilac ist auch eine traumschöne Farbe.
Knuddeln mag Juri auch nur in Ausnahmefällen. Kraulen zwischen den Schulterblättern ist ihm am liebsten.
Gestern und heute Nacht hat er allerdings Ausnahme gemacht und ganz fest an mich gekuschelt geschlafen wie ein Stein.

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #43
Wenn alle Katzen auf mir liegen - Imi nicht. :mrgreen:
Wobei ich sagen kann, dass sowieso nur die Weiber auf mir liegen. Die Männer höchstens neben mir.

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #44
Wenn alle Katzen auf mir liegen - Imi nicht. :mrgreen:
Wobei ich sagen kann, dass sowieso nur die Weiber auf mir liegen. Die Männer höchstens neben mir.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... sorry Kopfkino.
Ich bin froh, dass hier nur eine Katze auf mir liegt. 14kg würden meine "durchtrainierten" Bauchmuskeln nicht auf Dauer durchstehen.

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #45
Juri hat sich wieder berappelt, und nach unserer Meinung ist er jetzt noch besser drauf als nach der ersten Zahn OP... Ich hoffe, das bleibt jetzt auch erstmal so.
Danke für eure Unterstützung!

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #46
:a010:
Danke für die Rückmeldung. Das hört sich doch gut an.

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #47
Na guck!
Foto?

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #48
Freu mich für euch :)

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #49
So schaut er jetzt aus. Fällt kaum auf.
497c1c235f7018ba0480fbe035afeebf.jpg
650f1d227c0d3d10479f6c76bcf987f8.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #50
Schön, dass es dem Süßen besser geht!!

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #51
Das fällt echt kaum auf. Und er fühlt sich sicher auch wohler.

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #52
Doch, ja, das scheint so. Er wirkt ziemlich entspannt jetzt.

Und ich bin immer noch ganz verzückt, dass er seit Oktober ein halbes Kilo abgenommen hat. Er wiegt jetzt "nur" noch 7 kg... Und auch da merkt man, dass er fideler ist. Die Schmerzmittel für seine HD sind anscheinend gut dosiert. Da er sich nun mehr bewegt, hoffe ich, dass noch 1 kg schwinden wird.

• Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" Beitrag #53
Das klingt doch wirklich super.
Ein Kater, der keine Schmerzen hat, fühlt sich besser und bewegt sich mehr. :mrgreen:

Thema:

Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss"

Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss" - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten