TroFu bzw. NaFu-Liste

Diskutiere TroFu bzw. NaFu-Liste im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe hier im Forum mal eine Liste gesehen, wo TroFu und NaFu getestet und auf Ihre Qualität unetrsucht wurden...
  • TroFu bzw. NaFu-Liste Beitrag #1
L

lupus29

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe hier im Forum mal eine Liste gesehen, wo Trockenfutter und Nassfutter getestet und auf Ihre Qualität unetrsucht wurden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Oder: Was haltet Ihr von GIMPET KITTEN, bzw. RC Indoor 27 bzw. Kitten ,CAT EXCLUSIVE Kittens&Queens, HAPPY CAT, VET CONCEPT oder GRAU Tiernahrung?

Liebe Grüße
lupus29 und Titus

• TroFu bzw. NaFu-Liste Beitrag #2
Liste gefunden

In einem anderen Forum hat man mir die HP mitgeteilt:

- Ernährung - dann entweder Naß oder Trockenfutter

Im letzten Satz auf hier drücken

Liebe Grüße

lupus29 und Titus

Thema:

TroFu bzw. NaFu-Liste

TroFu bzw. NaFu-Liste - Ähnliche Themen

Kitten Futterumstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiß grad nicht weiter. Wir haben seit 2 Wochen zwei BKH Kitten (Geschwister) Sie sind 15Wochen alt...
Die Haarsaison ist eröffnet....: Hallo liebes Forum! Mit meinem ersten Beitrag melde ich mich direkt mit einem kleinen Problemchen zu Wort. Mini und Tiger, meine beiden...
grau nafu und sanabelle trofu wie gut?: moin, ich bin gerade am zusammenstellen meiner monatlichen zooplus bestellung und da gerade grau schlemmertöpfchen im mixed pack angebot ist würd...
Oben Unten