Top Entry Katzenklo nach Kastration

Diskutiere Top Entry Katzenklo nach Kastration im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute werden meine zwei Katzen kastriert :neutral: Und da hab ich eine Frage zur Betreuung danach: Ich hab ein "normales" Katzenklo mit...
  • Top Entry Katzenklo nach Kastration Beitrag #1
annab412

annab412

Hallo,

heute werden meine zwei Katzen kastriert :neutral:

Und da hab ich eine Frage zur Betreuung danach:

Ich hab ein "normales" Katzenklo mit ebenerdigen Eingang & Klappe und daneben ein Top-Entry Katzenklo -> soll ich dieses durch ein zweites Katzenklo mit ebenerdigen Eingang ersetzen?
Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Anna

Thema:

Top Entry Katzenklo nach Kastration

Top Entry Katzenklo nach Kastration - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten