das schrecklichste was ich je sah!

Diskutiere das schrecklichste was ich je sah! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das zählt eindeutig zu dem grausamsten was ich jeh in meinem Leben gesehen habe. Das ist ein Video über Pelze... BITTE, ich habe es gesehen...
  • das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #1
Z

zwillis0

Das zählt eindeutig zu dem grausamsten was ich jeh in meinem Leben gesehen habe. Das ist ein Video über Pelze...

BITTE, ich habe es gesehen, weil man so was sehen muss. Man kann nicht einfach dran vorbei gehen, obwohl ich so sensibel bin und mich es verfolgen wird.

Das zweite Video... ehrlich schlimm . . . Wenn ihr bis zum Ende aushaltet, seht ihr auch das, was ich in meinem Leben nie vergessen werde.....

nichts für schwache Nerven oder Kinder! Bitte keine Kinder zusehen lassen

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #2
Hey...
ich werd's mir definitiv nicht ansehen; den "Fehler" hab ich einmal gemacht und kann mir so ziemlich vorstellen, was mich da erwarten würde. Was ich damals gesehen hab, verfolgt mich auch noch.
Ich werde niemals verstehen, dass man mit Tieren so umgehen kann, es will mir nicht in den Kopf. Aber es ist nun mal Tatsache.
Viele Leute finden es wahnsinnig toll, ihren Reichtum oder auch nur Möchtegern- Reichtum mit Pelzen zur Schau zu stellen, und diese Leute sind es, denen man diese Videos vorführen muss. Leider geht das nicht, und so wird sich, trotz aller möglicherweise gut gemeinten Kampagnen wie "I'd rather gho naked than wearing fur" sicher nie etwas ändern.

Gruss,
Steffi

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #3
schei***, vielleicht hätte ich mir das nicht im büro ansehen sollen.
ich koche vor wut, könnte kotzen, heulen :evil: :cry:
das ist so widerlich. so abgrundtief ungerecht.
mir fehlen die worte. das können keine menschen sein.........

emilie

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #4
(zum Glück) Ohne ganz genau zu wissen, was Du gesehen hast- doch, das sind bestimmt Menschen, wenn auch anders als wir.
Es ist sogar relativ leicht, Opfer zu depersonalisieren, zu "verdinglichen", sie ihres Status als Lebewesen zu berauben.
Schau in's Dritte Reich, so ziemlich jeder KZ- Wärter war ein Meister darin, seine Opfer nicht als Menschen zu sehen. Und wenn das bei Menschen möglich ist, ist es bei Tieren umso einfacher.
So gut wie jeder Koch ist ohne mit der Wimper zu zucken imstande, einen Hummer in kochendes Wasser zu werfen. Warum? Weil es Essen ist, kein Lebewesen. Genau so leicht köpft der Koch einen lebenden Aal. Essen, kein Lebewesen.
Terrarienbesitzer verfüttern lebende Mäuse an ihre Schlangen, auch wenn's andere Möglichkeiten gäbe- warum? Die Maus ist Futter, kein wuselig- weiches Tierchen, das eigentlich sehr liebenswert ist. Ebenso handeln "Ungeziefer"geplagte, die Mausefallen aufstellen. Es sind Eindringlinge, keine Lebewesen.
Tja, und Pelztiere? Die sind eine Geldquelle, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es um Kohle geht, ist man halt schnell bei der Hand mit Folter und Mord, denn jedem ist das Hemd näher als die Hose.

LG,
Steffi

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #5
und das schönste an der sache ist....

es gibt noch schlimmeres!
unvorstellbar, aber leider wahr.

hell

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #6
und jetzt ratet mal wer das unterstützen will und nicht vor hat in naher Zukunft etwas zu Unternehmen?? Die CDU...

Schaut mal hier

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #7
:evil: *würg* bei nem freund in der firma is heute ne cdu-wahlkampfveranstaltung....edde kommt auch...ganz schön mutig, in ne firma zu gehen, die zu 90% aus gewerkschaftlern besteht....

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #8
es ist so schrecklich :cry:
ich werde es auch nicht so schnell vergessen ich bin auch total wütend :twisted: wie können dann so reiche Menschen solche Mäntel etc. noch mit guten gewissen tragen und presentieren, wie toll man darin aussieht ich könnte Kotzen .....................

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #9
konnte es mir nicht zu Ende ansehen. Es ist einfach unglaublich das Menschen so grausam sein können und vorallem, das sich sogenannte zivilisierte Menschen in einem solchen Pelz wohl fühlen.

Simone

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #10
Hallo zusammen
Ich habe es mir an geschaut bis zum ende... da kann man wieder mal sehen wie der Mensch ist .... nichts ist ihm Heilig .... was müssen diese armen Tierchen durch gemacht haben ... sagen kann man dazu nichts mehr da fehlen mir die worte echt ... ich kenne so sachen aus meiner zeit wo ich noch beim Tierschutz war hammer hart ..... und das alles nur für das liebe Geld .... diese Menschen sind echt Krank im kopf ... die sollte man nehmen und ihnen die haut ab ziehen .. aber nur einen arm damit sie mal fühlen wie so was ist und dann laufen lassen .....
LG Christina :evil:

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #11
ich werde nie verstehen, wie man als reporter da die kamere drauf halten kann und zusehen kann, wie einem tier, dass einem gerane noch leidend in die kamera geschaut hat und eindeutig noch lebt das fell abgezogen wird.

ich würde da schreiend zusammenbrechen....

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #12
ohne solche reporter würden viele leute nicht wachgerüttelt werden. und glaub mir, sie leiden darunter genug sowas zu sehen. das dient dem tierschutz.

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #13
Hallo an Alle

Ohne diese reporter die sehr gute Nerven haben müssen in dem job ... würde wir nie mit bekommen was in der Welt los ist ... auch wenn es Hart ist sich so etwas an zu schauen weg sehen darf man nicht .... wir alle wissen es werd nie auf hören ... weil der Mensch so ist wie er ist ...
LG Christina

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #14
Nein, das ist mir auch klar, aber ganz ehrlich, ich könnte es nicht...
Und dann auch noch so tun, als wäre nichts...
ich hätte da nicht nur meine mimik nicht unter kontrolle.

Und das aller schlimmste ist, dass es viele von denen, die es sehen und sich zu herzen nehmen sollten, nicht juckt, die finden es in dem moment gaaaaaaaaaanz grausam und wenn sie das nächste mal shoppen gehen ist alles wieder vergessen, weil der zobel ja soooooooo gut aussieht... und sooooooooooo toll zu den neuen brilliant-ohrringen passt

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #15
Das ist ja der absolute ober Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe mir gerade das abscheulichste angeschaut was ich bis jetzt auch jemals gesehen habe. Ich muss mich echt zusammenreisen das ich nicht auf der Stelle losschreie oder heule. das es so etwas auf diesem Planeten gibt ist tatsache und nichts passiert dagegen. Für mich sind Tiere das allerbeste was es gibt. und das schlimme ist sie können nichts gegen den (bösen) Menschen machen. Irgendwann gibt es keine Tiere mehr auf dieser Erde wenn nicht bald etwas dagegen gemacht wird. ich würde niemals einen Pelz anziehen oder geschenkt haben wollen ich würde ihn sofort demjenigen vor die Füsse schmeissen und fragen ob er sich nicht schämt. Ich habe seit dreizehn Jahren einen süßen und absolut treuen Kater an meiner Seite der immer da war egal obs mir gut ging oder schlecht. er knuddelt mit mir und zeigt mir das er mich mag und das zeigt mir das Tiere bessere Freunde sind als manche Menschen....
Ich muss mich wirklich zusammenreissen das ich nicht heule. Aber ich glaube man muss soetwas sehen um zu begreifen was so um uns passiert. Ich wünsche mir nur das diese Menschen die so mit den armen Tieren umgehen das schlimmste was es gibt zustösst.
Liebe Grüsse, Sunflower1974 :cry:

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #16
Mein Freund hat genau dieses Video mal auf ner Fun-Seite gesehen!
e010.gif

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #17
Boah scheiße ey,

ich hab dieses video erst jetzt gesehen zum ersten mal,und bin grad voll am heulen,wie diese lebendigen tiere die beine abgehackt werden,und sie noch lebendig in die kamara gucken.

Ich würde diese missgestalten direkt eine auf die fresse geben und mit der axt ihren arm abhacken -_-.

Boah ich platz gleich vor wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #18
Tja, bestraft wird dafür keiner.
Deswegen gucke ich mir auch das Video lieber nicht an. Manchmal hasse Menschen einfach nur. Nur Menschen können sowas tun. *kotz*
Und NICHTS passiert. Ich könnte platzen!! (kommen ja auch öfter mal im TV Beiträge über misshandelte Tiere)
*schüttel*
Guckt euch sowas einfach nicht an!!!

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #19
Ich werde mir das Video nicht angucken. Vor einigen Jahren saß ich mal im Wohnzimmer, der Fernseher lief, und als ich zufällig mal wieder reinsah, kam gerade eine Reportage über das gleiche Thema und man sah, wie Katzen an einem Sein aufgehängt wurden (das schöne Fell sollte ja nicht beschädigt werden). Ich schaute schnell wieder weg, aber mir ging es danach so elend, mir war richtig schlecht im Magen geworden! Die Blicke der Katzen werde ich auch nie vergessen!! Daher tue ich mir sowas nicht nochmal an.

• das schrecklichste was ich je sah! Beitrag #20
hallo,
ich gucke mir sowas grundsätzlich nicht an.... wenn im Fernsehen mal so ein Bericht kommt, wird sofort umgeschaltet....

ist vielleicht "Kopf in den Sand stecken", aber ich kann's nicht sehen.

LG
Sabine

Thema:

das schrecklichste was ich je sah!

das schrecklichste was ich je sah! - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten