Dachgeschoss Fenster

Diskutiere Dachgeschoss Fenster im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich würde unserem Schnurli gerne einen kleinen Ausblick bei unserem Dachgeschossfenster gönnen. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen. Ich...
  • Dachgeschoss Fenster Beitrag #1
S

Spund84

Hallo,

ich würde unserem Schnurli gerne einen kleinen Ausblick bei unserem Dachgeschossfenster gönnen. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen. Ich würde gern etwas bauen wie auf dem Bild. Habt ihr vielleicht andere Ideen?

Außerdem habt ihr Erfahrungen mit dem Velux Insektenschutz. Hilft das auch bei Katzen, dass Sie nicht aus dem Fenster kommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dachgeschoss Fenster

Dachgeschoss Fenster - Ähnliche Themen

Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Oben Unten