Hallo Alle...
habe mich mit dem Thema Streu bisher nur wenig auseinander gesetzt, also bitte steinigt mich nicht gleich wenn ich etwas falsches sage
Es gibt ja verschiedene Meinungen zum thema katzenstreu... manche schwören auf Klumpstreu.. wieder andere wollen auf keinen Fall das es klumpt...
Ich habe für mich persönlich bisher schon mal entschieden das ich klumpendes Streu möchte, ich finde es sparsamer und auch hygienischer.
Ich hatte da von ein paar freunden auch schon "Empfehlungen" bekommen, es handelt sich dabei aber ausschließlich um Streu mit aus Betonit... das ist allerdings sehr umweltschädlich. Daher würde ich gerne ein Öko-Klumpstreu ausprobieren. Natürlich scheue ich mich nicht geld für meine lieben auszugeben, aber wenn es natürlich günstige und vernünftige alternativen gibt finde ich das schwachsinnig.
Daher nun zu meiner eigentlichen Frage:
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Öko-Streu klumpend von DM gemacht :?: ->
https://www.dm.de/dein-bestes-katzenstreu-oeko-streu-klumpend-p4010355298416.html
Vielleicht könnt ihr ja eure erfahrungen/meinungen mit mir teilen...
Achso und stimmt es das man das Öko-Streu dann auch ganz einfach in der Toilette entsorgen kann?
Dankeeee :lol:
Edit: achso und ich weiß zur Zeit noch nicht welches Streu bisher im
Tierheim genutzt wird, also woran die zwei gewöhnt sind. soll ich zu beginn dann trotzdem das gleiche nehmen wie im
Tierheim oder direkt umstellen?