Biete Max , 15 jähriger Freigänger .......

Diskutiere Max , 15 jähriger Freigänger ....... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Sorry ist ein schlechtes Handyfoto Das ist Max , der 15 jährige Kater meines Bruders der schon immer Freigänger war . Mein Bruder ist in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Max , 15 jähriger Freigänger ....... Beitrag #1
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

31749911bp.jpg

Sorry ist ein schlechtes Handyfoto

Das ist Max , der 15 jährige Kater meines Bruders der schon immer Freigänger war .

Mein Bruder ist in einer ziemlich ausweglosen Situation , muss sein Haus verkaufen und in eine kleine Mietwohnung gehen .

Der finanzielle Spielraum ist leider so eng gesteckt das er nicht groß aussuchen kann , auch was die Lage und das Stockwerk angeht .
Jetzt ist er ziemlich ratlos was aus seinem Max wird ,er weiß nicht ob er ihn mitnehmen kann .

Die Hoffnung das er bei den neuen Eigentümern bleiben kann ist ja recht gering , deshalb mein Aufruf hier :

Gibt es jemanden der dem Max eine Change geben würde als sehr genügsamer Freigänger . Mein Bruder lebt seid Jahren alleine und arbeitet sehr viel , Max ist gewohnt viel alleine zu sein , braucht aber immer mal eine Hand die streichelt und lecker Futter .

Er lebt im Aachener Raum und würde sicher auch gerne in der Nähe bleiben weil er das Auto fahren nicht gut kennt .

Mein Bruder würde die Kosten der Versorgung übernehmen .

Bitte als PN an mich wenn jemand

Zuletzt bearbeitet:
  • Max , 15 jähriger Freigänger ....... Beitrag #2
Ich habe einen tollen Platz für Max gefunden wenn ihn mein Bruder nicht halten , besser geht's nicht mehr .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Max , 15 jähriger Freigänger .......

Max , 15 jähriger Freigänger ....... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Kommt die Trauer erst später?: Hallo liebe Katzenfreunde. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich eine Frage sehr quält: Kann die Trauer über einen verlorenen...
19 Jähriger Kater mit Verdauungsproblemen: Hallo liebe Katzenliebhaber und -experten Nach drei Besuchen bei zwei verschiedenen Tierärzten bin ich genauso ratlos wie zuvor. Meine Katze ist...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten