Das beste Spielzeug für Aktionkatzis

Diskutiere Das beste Spielzeug für Aktionkatzis im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Grundsätzlich habe ich hier ja eine kleine durchgeknallte Wildschweinrotte :-P für die immer gilt, es bewegt sich, also kann man es jagen. :-D So...
  • Das beste Spielzeug für Aktionkatzis Beitrag #1
Y

Yoyusihe

Grundsätzlich habe ich hier ja eine kleine durchgeknallte Wildschweinrotte :p für die immer gilt, es bewegt sich, also kann man es jagen. :-D

So soll es ja auch sein :)

Trotzdem gibt es immer mal ein Spielzeug, mit dem man sie besonders gut bei Laune halten kann. So was wie Da Bird usw. Ist hier jedenfalls zur Zeit nicht der Mega Hit dafür aber etwas anderes.

7 Euro 50 Cent in extra lang aus dem Reiterbedarf und schon bewegen sich die Fellkugeln :mrgreen:

Was könnt ihr für Aktionkatzis derzeit empfehlen?

• Das beste Spielzeug für Aktionkatzis

Anzeige

• Das beste Spielzeug für Aktionkatzis Beitrag #2
Huhu,

schönes Video, hast nen "Daumen hoch" von mir dafür bekommen.

Wo hast Du die Reitgerte gekauft?

LG und schönes Restwochenende.

• Das beste Spielzeug für Aktionkatzis Beitrag #3
Hier gibt es einen Laden für Reiterbedarf.

Da hab's ich sie gekauft. Es gibt sie aber wohl auch in Baumärkten mit Tierbedarf und grossen Zoomärkten.

• Das beste Spielzeug für Aktionkatzis Beitrag #4
Eine tolle Idee!
Mein Vater hat damals an eine ausrangierte Reitgerte von mir sogar noch mit einem Heißluftfön eine Verlängerung mit einem stabilen Band an die Gerte drangeschmolzen. Die Katzen fanden das teil auch super.

Vor allem, da man sie schneller bewegen kann, als ein lasches Band, das die Bewegung nicht so schnell überträgt.

Thema:

Das beste Spielzeug für Aktionkatzis

Das beste Spielzeug für Aktionkatzis - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten