Sheilou Tag 63

Diskutiere Sheilou Tag 63 im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten Morgen zusammen ? wir haben die Geburt mit 4 Babys gemeistert ...hat alles super geklappt mehr später
  • Sheilou Tag 63 Beitrag #21
Guten Morgen zusammen ? wir haben die Geburt mit 4 Babys gemeistert ...hat alles super geklappt mehr später

• Sheilou Tag 63 Beitrag #22
Herzlichen Glückwunsch :-D

• Sheilou Tag 63 Beitrag #23
Und? alles gut? Was wiegen die Zwerge? Und wie sind die Zunahmen? Kümmert Mama sich richtig?
Grüße,
Nic

... und herzlichen Glückwunsch!

• Sheilou Tag 63 Beitrag #24
Wir warten doch alle.
Berichte doch mal!

Ich hoffe wenigstens, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

Thema:

Sheilou Tag 63

Sheilou Tag 63 - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten