Rita und Elsa

Diskutiere Rita und Elsa im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, nun bin ich schon knapp 1 1/2 Jahre hier angemeldet aber aus "Katzenmangel" doch eher stiller Mitleser gewesen. Das hat sich aber vor...
  • Rita und Elsa Beitrag #1
Jassisaurus

Jassisaurus

Hallo,

nun bin ich schon knapp 1 1/2 Jahre hier angemeldet aber aus "Katzenmangel" doch eher stiller Mitleser gewesen. Das hat sich aber vor knapp 3 Wochen geändert und zwei kleine Damen haben unser Heim (und Herz) erobert. Da ich im privaten Umfeld schon allen die Ohren vollquatsche, dachte ich mir, dass ich eventuell hier mit Fotos und Geschichten der beiden besser aufgehoben bin :-D .

Das sind Rita
40238251942_fdec9919d5.jpg

und Elsa
38473129590_04d440710a.jpg

Die Beiden stammen aus dem Tierheim und sind Ende September 2017 geboren. Altersentsprechend wird hier viel Quatsch gemacht aber mindestens genauso viel gekuschelt und geschlafen (was wohl auch den größten Teil der Fotos ausmacht, denn sonst sind die beiden Fritten immer viel zu flott..).

39385975715_7f0624ccca.jpg

40283040151_9582721d48.jpg

25412120137_d4bed982ef.jpg

40238215112_8c727da65c.jpg

(Elsa ist die Einzige unter ihren 4 Geschwistern, die rosa Pfötchen hat.. :a030: )

Zeitgleich mit Rita und Elsa sind auch die anderen Geschwister ausgezogen.. der ursprüngliche Plan war, dass 2 Katzen bei meiner Mutter einziehen sollten. Mein Freund und ich waren schon länger auf der Suche nach einem Pärchen für uns, allerdings sollte es vorher wohl nicht sein, denn irgendein Stolperstein kam immer dazwischen. Meine Mama machte uns auf die Truppe im Tierheim aufmerksam, wir sind hingefahren und es ist um uns geschehen :oops: aber da bei 5 Kitten und 2 Pärchen jemand zurück geblieben wäre, machte meine Mutter kurzen Prozess und entschied sich, alle 3 Katzenpopos aufzunehmen. :mrgreen: Nun ist dort die Hütte in Bewegung und auch Bert freut sich über seine neue Rolle als Katzenpapa (gleichzeitig fühlt er sich in sich teilweise selbst wie ein kleines Kitten und galoppiert mit..)

39386082505_7ebfd515f8.jpg

Vorne der schwarze Tiger ist Greta, dahinter kommt Rudi (das männliche Äquivalent zu Elsa) und in weiß mit Tigerflecken ist Paula.

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos und ich schaffe es, hier weiterhin aktuelle Fotos zu zeigen.

Liebe Grüße,
Jasmin

• Rita und Elsa

Anzeige

• Rita und Elsa Beitrag #2
Hallo Jasmin,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die nette Geschichte von Rita, Elsa und ihren Geschwistern.
Uns kannst Du ruhig die Ohren vollquatschen und mit Fotos zuschmeißen.

Ich finde es ganz toll, dass Ihr die süßen Katzen aus dem Tierheim aufgenommen hat. Bestell auch der Mutter einen Gruß, die kurzerhand drei Kitten adoptiert hat, damit eins nicht alleine bleibt. Ganz toll.:-D

Alle Kätzchen sind zuckersüß.

LG

• Rita und Elsa Beitrag #3
Hallo Jasmin :)

Was lange währt wird endlich gut würde ich mal sagen :lol:

Was für tolle Bilder von deinen "Fritten". Fritten, das war mein erster Lachflash heute morgen :lol: :lol:
2 wirklich süße Mäuse und wie man sieht, haben sie sich ja schon super eingelebt :)

Auch von mir einen lieben Gruß an deine Mama. Ich finde es großartig das niemand zurück bleiben musste *Daumen hoch* Das die Bude da nun richtig bebt kann ich mir vorstellen :mrgreen: Und Bert... ich habe gerade Kopfkino wie er durch die Gegend galoppiert :lol::lol: Klasse! :lol:

Ich freue mich auch viele schöne Geschichten und Fotos :cool:

LG Pia

• Rita und Elsa Beitrag #4
Hallo Jasmin,

was sind das für niedliche Mäuse. Bin Hin und Weg !
Die Fotos sind so toll. Wie gut sich die beiden verstehen.

LG Simone

• Rita und Elsa Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Familienmitgliedern.

Ich find's von deiner Mama superklasse, dass sie das Trio bei sich aufgenommen hat.

Thema:

Rita und Elsa

Rita und Elsa - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
3 kleine Stubentiger... und ich ;): Lange hat es gedauert abe nun ist es endlich soweit, wir bekommen wieder Katzen. Ich hatte zwar anfang des Jahres schonmal irgendwo einen Thread...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Einzelkatze: Einfach klasse.
So bin ich (wieder) auf die Katze(n) gekommen: Hier mal meine Geschichte, wie ich wieder zu Katzen gekommen bin. Ich bin von klein auf mit Katzen groß geworden. Als ich mit 19 meinen...
Oben Unten