Hallo,
nun bin ich schon knapp 1 1/2 Jahre hier angemeldet aber aus "Katzenmangel" doch eher stiller Mitleser gewesen. Das hat sich aber vor knapp 3 Wochen geändert und zwei kleine Damen haben unser Heim (und Herz) erobert. Da ich im privaten Umfeld schon allen die Ohren vollquatsche, dachte ich mir, dass ich eventuell hier mit Fotos und Geschichten der beiden besser aufgehoben bin :-D .
Das sind Rita
und Elsa
Die Beiden stammen aus dem Tierheim und sind Ende September 2017 geboren. Altersentsprechend wird hier viel Quatsch gemacht aber mindestens genauso viel gekuschelt und geschlafen (was wohl auch den größten Teil der Fotos ausmacht, denn sonst sind die beiden Fritten immer viel zu flott..).
(Elsa ist die Einzige unter ihren 4 Geschwistern, die rosa Pfötchen hat..

)
Zeitgleich mit Rita und Elsa sind auch die anderen Geschwister ausgezogen.. der ursprüngliche Plan war, dass 2 Katzen bei meiner Mutter einziehen sollten. Mein Freund und ich waren schon länger auf der Suche nach einem Pärchen für uns, allerdings sollte es vorher wohl nicht sein, denn irgendein Stolperstein kam immer dazwischen. Meine Mama machte uns auf die Truppe im Tierheim aufmerksam, wir sind hingefahren und es ist um uns geschehen

aber da bei 5 Kitten und 2 Pärchen jemand zurück geblieben wäre, machte meine Mutter kurzen Prozess und entschied sich, alle 3 Katzenpopos aufzunehmen. :mrgreen: Nun ist dort die Hütte in Bewegung und auch Bert freut sich über seine neue Rolle als Katzenpapa (gleichzeitig fühlt er sich in sich teilweise selbst wie ein kleines Kitten und galoppiert mit..)
Vorne der schwarze Tiger ist Greta, dahinter kommt Rudi (das männliche Äquivalent zu Elsa) und in weiß mit Tigerflecken ist Paula.
Ich hoffe, euch gefallen die Fotos und ich schaffe es, hier weiterhin aktuelle Fotos zu zeigen.
Liebe Grüße,
Jasmin