Hallo Murat,
ich musste Deinen Beitrag leider etwas editierten, denn sonst können Martina und Frank erhebliche Schwierigkeiten bekommen!
Du hattest gar nichts davon geschrieben, dass Deine Katze eine Entzündung hatte. Ich nehme an, es handelt sich um eine Gesäugeentzündung? Da hätte man recht schnell etwas gegen unternehmen können, wenn man rechtzeitig eingreift, z. B. mit simplen Quarkpackungen....
Nun ist es allerdings schon zu spät für so etwas. Eine Entzündung kann man nicht zunähen. Sie muss von selbst heilen. Dadurch, dass die Babys noch trinekn, wird die Sache natürlich nicht einfacher. Du kannst natürlich versuchen, die Minis jetzt auf Flasche umzustellen, was aber auch nicht so furchtbar einfach ist.
Ich kann Dir da leider auch nicht viel raten, da ich nicht genau weiß, was es für eine Entzündung ist, wie es genau aussieht etc. Außerdem habe ich es in 10 Jahren nicht erlebt, dass eine Katze so eine heftige Gesäugeentzündung bekommen hat (oder ist es etwas anderes, ein Abszess z. B.).
Wenn Du Deiner Tierärztin nicht vertraust, dann geh doch mal zu dem Tierarzt von Chiara - vielleicht kann der besser helfen?
Es ist natürlich auch nicht einfach, das richtige Antibiotikum zu finden, denn es geht alles in die Milch und so natürlich auch in die Kitten. Und jedes wirkt obendrein nicht bei allen Entzündungen. Synulox ist schon ein gutes Mittel, aber hier scheint es wohl nicht den gewünschten Erfolg zu bringen. Aber wie gesagt, der Tierarzt muß auch auf die Verträglichkeit für die Kitten achten.