03.03.2018 Katzenpilz Beitrag #21 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Nur kurz, da grad anderweit eingespannt: ich habe schon mal eine Wohnung gefoggert und die beiden Katzen einen Nachmittag lang im Auto kutschiert, da sie nicht in der Wohnung bleiben konnten beim Foggern ;-) Wenn die beiden eh zum Tierarzt müssen, kann man in der Zeit zB das Gerät laufen lassen. Das muss aber mehrmals getan werden... Ich rate dir, die Leute von der Webseite mal anzurufen, die sind super nett und geben guten Rat (ich hatte mich damals wegen einer Flohplage an sie gewendet). Liebe Grüsse und bis später!
Nur kurz, da grad anderweit eingespannt: ich habe schon mal eine Wohnung gefoggert und die beiden Katzen einen Nachmittag lang im Auto kutschiert, da sie nicht in der Wohnung bleiben konnten beim Foggern ;-) Wenn die beiden eh zum Tierarzt müssen, kann man in der Zeit zB das Gerät laufen lassen. Das muss aber mehrmals getan werden... Ich rate dir, die Leute von der Webseite mal anzurufen, die sind super nett und geben guten Rat (ich hatte mich damals wegen einer Flohplage an sie gewendet). Liebe Grüsse und bis später!