• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenpilz

Diskutiere Katzenpilz im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nur kurz, da grad anderweit eingespannt: ich habe schon mal eine Wohnung gefoggert und die beiden Katzen einen Nachmittag lang im Auto kutschiert...
  • Katzenpilz Beitrag #21
Nur kurz, da grad anderweit eingespannt: ich habe schon mal eine Wohnung gefoggert und die beiden Katzen einen Nachmittag lang im Auto kutschiert, da sie nicht in der Wohnung bleiben konnten beim Foggern ;-)
Wenn die beiden eh zum Tierarzt müssen, kann man in der Zeit zB das Gerät laufen lassen.
Das muss aber mehrmals getan werden...
Ich rate dir, die Leute von der Webseite mal anzurufen, die sind super nett und geben guten Rat (ich hatte mich damals wegen einer Flohplage an sie gewendet).
Liebe Grüsse und bis später!

Thema:

Katzenpilz

Katzenpilz - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Oben Unten