Balkonnetz - brauche Hilfe :-(
Diskutiere Balkonnetz - brauche Hilfe :-( im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bräuchte mal Hilfe von Euch. Ich bin schon am Verzweifeln.
Habe mein erstes Katzennetz auf dem Balkon angebracht mit 3 Teleskopstangen und...
-
-
Balkonnetz - brauche Hilfe :-( Beitrag #1
Ich bräuchte mal Hilfe von Euch. Ich bin schon am Verzweifeln.
Habe mein erstes Katzennetz auf dem Balkon angebracht mit 3 Teleskopstangen und Geländerklemmen. Allerdings bleibt die Stange oben an der Decke fest. Bei den Stangen links am Mauerwerk und rechts gibt es noch Möglichkeiten sie zu sichern, allerdings die eine Seite, da ich wirklich bis auf die Decke und das Geländer nichts. Sie schliesst oben auch ab, versuche ich allerdings das Netz stramm zu ziehen, löst sich sich. In der Mitte wo es hängt wollte ich ev noch Haken anbringen lassen (obwohl Bohren nicht gestattet ist) oder ein sehr gutes Montageklebeband verwenden. Ich habe jetzt einfach nur um es mal auszuprobieren so Filzpunkte neben der Stange drum gemacht, dann ist sie fester. Klar das die Abfallen....ist also nur mal gewesen um zu schauen ob es dann stabiler ist.
Würde mich über Tips sehr freuen.
-
IMG_5522.jpg
26 KB
· Aufrufe: 49
-
IMG_5521-1.jpg
90,2 KB
· Aufrufe: 48
-
IMG_5524.jpg
31 KB
· Aufrufe: 49
-
-
-
Balkonnetz - brauche Hilfe :-( Beitrag #2
Hallo!
Das Problem kenne ich. Bohren dürfen wir hier auch nicht. Ich habe letztendlich mit einem speziellen Kleber mini Winkel rings um die Stange geklebt ( die Halterung oben und unten). das Zeug hält bombenfest und hat auch den Winter überstanden, ohne irgendwie locker zu werden. ( wenn ich es hier schreiben darf

) : es ist soudan fix all. das ist sone Drückflasche wie bei Silikon. Wurde mir im Baumarkt empfohlen und ich finde es klasse.
Achso damit habe ich auch mittig auf die länge vom netz haken nach oben geklebt, um mit Kabelbinder das jetzt nicht durchhängen zu lassen
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Balkonnetz - brauche Hilfe :-( Beitrag #3
Das hört sich schon mal nicht schlecht an

Thema: