Das ist das Nassfutter in den Tütchen. Nicht wirklich Soße aber cremig. Das pürier ich unserem Soßen Junkie mit ins Futter.
Wenn’s um die Soße geht, und die selbstgemachte bei euch auch nix ist, wäre Bozita in Soße noch was. Da ist viel Soße drin und wenig Fleisch. Du könntest ja nur die Soße nehmen.
Das hab ich gemacht und das Fleisch hab ich an unsere Outdoor Katze ( die Nachbarn haben’s genehmigt) verfüttert. Ist nicht die beste Lösung aber wegwerfen geht gar nicht. So nach und nach wird’s mit der Soße weniger - dafür immer mehr Wasser - das Futter hochwertiger und ich hoffe das wir bald mit der Futter Umstellung durch sind. Aktuell gehen bei uns vier Nassfutter Sorten ( Auenland, Hofgut Breitenberg, Leonardo, Grau) plus Bozita in Soße. Geht halt bei uns auch noch nicht ganz ohne. Ist eben ein Homöopathisches umstellen.