02.05.2018 Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht Beitrag #41 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Zum einschleichen des Futters eignen sich die Tütchen ( sofern es welche gibt) den Rest kannst du im Eiswürfelbehälter als Mini Portion einfrieren und entnehmen ( war ein Tipp aus dem Forum) dann kommt sehr wenig in den Müll. Und glaub mir einschleichen heißt einschleichen. Vom Viertel Teelöffel aufwärts.... Und wenn’s Zuviel war- wieder zurück auf die letzte Dosis. Das mach ich auch gerade durch. Aber das geht leider nicht immer schnell. Geduld heißt das Zauberwort
Zum einschleichen des Futters eignen sich die Tütchen ( sofern es welche gibt) den Rest kannst du im Eiswürfelbehälter als Mini Portion einfrieren und entnehmen ( war ein Tipp aus dem Forum) dann kommt sehr wenig in den Müll. Und glaub mir einschleichen heißt einschleichen. Vom Viertel Teelöffel aufwärts.... Und wenn’s Zuviel war- wieder zurück auf die letzte Dosis. Das mach ich auch gerade durch. Aber das geht leider nicht immer schnell. Geduld heißt das Zauberwort
25.03.2018 Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht Anzeige Schau mal hier:Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht .
04.05.2018 Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht Beitrag #42 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Das mit den Eiswürfeln könnte ich noch ausprobierem, danke für den Tipp.
27.07.2018 Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht Beitrag #43 A acp Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Xantara habe ich längere Zeit gefüttert. Leider mögen meine beiden gerade das Huhn nicht; eher Fischliebhaber. Xantara kannst du nur online besdtellen; sehr hoher Fleischanteil. Lebensmittelqualität. Genuaso Petdeli. Stelle gerade hier um. Da gibt es auch Huhn.
Xantara habe ich längere Zeit gefüttert. Leider mögen meine beiden gerade das Huhn nicht; eher Fischliebhaber. Xantara kannst du nur online besdtellen; sehr hoher Fleischanteil. Lebensmittelqualität. Genuaso Petdeli. Stelle gerade hier um. Da gibt es auch Huhn.
31.07.2018 Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht Beitrag #44 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Danke für die Tipps ... alles ausprobiert Prinzessin bleibt bei ihrer gewohnten Diät und beschwert sich über neues Futter mittlerweile mit einem schönen duftenden Haufen vor meiner Schlafzimmertür. Ich denke ernsthaft über Resignation nach
Danke für die Tipps ... alles ausprobiert Prinzessin bleibt bei ihrer gewohnten Diät und beschwert sich über neues Futter mittlerweile mit einem schönen duftenden Haufen vor meiner Schlafzimmertür. Ich denke ernsthaft über Resignation nach