Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht

Diskutiere Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Zum einschleichen des Futters eignen sich die Tütchen ( sofern es welche gibt) den Rest kannst du im Eiswürfelbehälter als Mini Portion einfrieren...
  • Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht Beitrag #41
Zum einschleichen des Futters eignen sich die Tütchen ( sofern es welche gibt) den Rest kannst du im Eiswürfelbehälter als Mini Portion einfrieren und entnehmen ( war ein Tipp aus dem Forum) dann kommt sehr wenig in den Müll. Und glaub mir einschleichen heißt einschleichen. Vom Viertel Teelöffel aufwärts....
Und wenn’s Zuviel war- wieder zurück auf die letzte Dosis. Das mach ich auch gerade durch. Aber das geht leider nicht immer schnell. Geduld heißt das Zauberwort

• Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht Beitrag #42
Das mit den Eiswürfeln könnte ich noch ausprobierem, danke für den Tipp.

• Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht Beitrag #43
Xantara habe ich längere Zeit gefüttert. Leider mögen meine beiden gerade das Huhn nicht; eher Fischliebhaber. Xantara kannst du nur online besdtellen; sehr hoher Fleischanteil. Lebensmittelqualität.
Genuaso Petdeli. Stelle gerade hier um. Da gibt es auch Huhn.

• Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht Beitrag #44
Danke für die Tipps :) ... alles ausprobiert Prinzessin bleibt bei ihrer gewohnten Diät und beschwert sich über neues Futter mittlerweile mit einem schönen duftenden Haufen vor meiner Schlafzimmertür.
Ich denke ernsthaft über Resignation nach

Thema:

Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht

Hochwertiges Nassfutter - Geflügel pur gesucht - Ähnliche Themen

Durchfall durch vermehrte Feuchtfutter gabe?: Hi, das alte Jahr hat für mich schlecht geendet und das neue beginnt nicht besser. Wie einige von euch sicher wissen, ist vor ein paar Tagen...
Oben Unten