Nassfutter mit Soße

Diskutiere Nassfutter mit Soße im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich hab folgendes Problem. Meine Katze frisst fast nur Nassfutter in Soße. Jetzt gibt es aber anscheinend weniger Auswahl an hochwertigen...
  • Nassfutter mit Soße Beitrag #1
S

Spund84

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Meine Katze frisst fast nur Nassfutter in Soße. Jetzt gibt es aber anscheinend weniger Auswahl an hochwertigen Futter in Soße. Hat da jemand vielleicht Vorschläge? Welches Marken könnte man da verfüttern??

lg

• Nassfutter mit Soße Beitrag #2
Wenn du wirklich hochwertiges Nassfutter füttern möchtest, dann wirst du nicht fündig. Hochwertig gibts glaub garnicht mit Sauce.

Du kannst versuchen zu mischen und das billige Futter nach und nach reduzieren.

• Nassfutter mit Soße Beitrag #3
Hast Du schonmal versucht mit ordentlich Wasser zu manschen? Was fütterst Du denn zur Zeit für Marken?

• Nassfutter mit Soße Beitrag #4
Thema:

Nassfutter mit Soße

Nassfutter mit Soße - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Oben Unten