Hallo
Meine Katze Frieda ist 5, vor
cs einem Jahr hat sie angefangen sich den Bauch und die Hinterbeine kahl zu lecken. Wir haben viele Ärzte durchlaufen, niemand kann uns helfen
Vor 3 Wochen wurden ihr Blasensteine entfernt, weil sie so eine " Leckerin " ist, war das eine ganzschöne Belastung. Trotz Body & Halskrause hat sie es geschafft sich die Fäden zuziehen, so das es erneut genäht werden musste ..
Gestern hab ich dann entdeckt, das durch die HK eine offene Wunde entstanden ist, die gestern gleich genäht werden musste .. ein Pflaster an der Stelle hält leider nicht .. und uch hab die Nacht kaum geschlafen, weil ich auf sie aufgepasst habe ..
Liebe Tierhalter, wie macht ihr das? Man muss doch auch mal schlafen? Lecken kann sie an der Wunde nicht, aber mit ihren Krallen kommt sie dran .. ich mag gar bicht ins Vett, weil ich Angst habe was ist wenn ich morgen früh aufwache ..
Auch das lecken an Bauch und Beinen ist gerade wieder ganz schlimm - ich bin so verzweifelt, ich will das es Frieda gut geht, aber gefühlt ist es so schlimm wie nie .
Hat jemand einen Rat?

(
Gute Nacht,
Yvee & Frieda