MAC's 800g Dosen im Angebot

Diskutiere MAC's 800g Dosen im Angebot im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Im Katzenkontor gibt es gerade die 800g Dosen von MACS in einer 5+1 Aktion. 6 Dosen für 12,25 Euro ist eine Ansage :)...
  • MAC's 800g Dosen im Angebot Beitrag #2
So günstig gab es das lange nicht mehr, danke für die Info!

Thema:

MAC's 800g Dosen im Angebot

MAC's 800g Dosen im Angebot - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Oben Unten