Komm gut rüber, lieber Leo

Diskutiere Komm gut rüber, lieber Leo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Leo musste heute seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten. Er wäre in zwei Wochen 15 Jahre alt geworden und hatte gestern...
  • Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #1
Sonia

Sonia

Mein Leo musste heute seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten.

Er wäre in zwei Wochen 15 Jahre alt geworden und hatte gestern plötzlich nichts mehr gegessen, heute beim Tierarzt wurde ein akutes Nierenversagen festgestellt. Sein Allgemeinzustand hatte sich heute rapide verschlechtert so dass es keine andere Option gab als ihn gehen zu lassen.
Ich war die ganze Zeit bei ihm bis er friedlich eingeschlafen ist.

Er fehlt mir wirklich sehr und ich bin immer wieder am weinen.

Komm gut rüber mein Süßer.
IMG_1615.JPG

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #2
Ach, je, so plötzlich, mein Beileid - ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. :-(

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #3
Es tut mir sehr leid für euch, habt viel Kraft.
Komm gut rüber kleiner Mann

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #4
Oh, dass tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Dir.:-(

Er hat bestimmt Deine Liebe gespürt als er gegangen ist.

Komm gut rüber Leo und grüß meine 4 Sternenkater von mir.

Traurige Grüße
Tina

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #5
Es tut mir sehr leid. :-(

Egal wie alt sie sind, sie gehen immer zu früh.

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #6
Es tut mir sehr leid für dich, dass du deinen geliebten Leo so plötzlich verloren hast. Leider war bei dieser Diagnose keine Hilfe mehr möglich. Der einzige Trost ist, dass du deinem Leo unnötiges Leid ersparen konntest. Ich wünsche dir viel Kraft, den Verlust von Leo zu verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #7
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Leo so plötzlich verloren hast.
Nun hat er keine Schmerzen mehr.
Dir wünsche ich viel Kraft!

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #8
................ :cry:

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #9
Run free süßer Leo. Ein leuchtender Stern mehr am Himmel.
Alles gute für deine Dosis.

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #10
Mit dem Tod seines geliebten Vierbeiners verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.

Wenn die Trauer sanfter wird, werden die Erinnerungen dich trösten

lg
Verena

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #11
Danke Euch, für die tröstenden Worte.

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #12
Mir tut der Verlust Deines geliebten Leos auch sehr leid :cry:.

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #13
Habe eben erst gelesen, dass Du Deinen geliebten Leo so plötzlich und unerwartet auf seine letzte Reise schicken musstest. Es tut mir unsagbar leid.:cry:.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Trauerzeit.

Mitfühlende Grüße
Petra

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #14
Es tut mir sehr leid :-(

Er wird immer in deinem Herzen bleiben und oben mit all unseren Sternchen auf dich aufpassen.

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #15
Es tut mir sehr leid dass dein geliebter Leo dich verlassen mußte. Ich fühle mit dir. Er ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Traurige Grüße Kathi.

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #16
Ich danke Euch, für Eure liebe Anteilnahme.

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #17
Ach Sonia....:-(
Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Süßer Leo, run free!

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #18
Mein Beileid. :-(

Ist immer sehr schwer so´n süßes Kerlchen zu verlieren.

Ralle

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #19
Danke Euch.

Es ist jetzt eine Woche vergangen und immernoch denkt man in manchen Situationen dass Leo noch an einem seiner üblichen Stammplätze sitzt. Heute Abend z.B. wollte ich etwas im Treppenhaus in den Schrank räumen und dachte dann, ach dass mach ich jetzt lieber nicht weil Leo sonst denkt ich hole den Staubsauger (Leo hat den Staubsauger gehasst und hat sich dann immer ins höchste Kratzbaumbettchen verzogen). Aber dann ist mir eingefallen dass er nicht mehr hier ist. :sad:

• Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #20
Leider hab ich es gerade erst gelesen. Es tut mir sehr Leid um deinen Leo :cry:

Thema:

Komm gut rüber, lieber Leo

Komm gut rüber, lieber Leo - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten