Komm gut rüber, lieber Leo

Diskutiere Komm gut rüber, lieber Leo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir tut es auch sehr leid. Er durfte aber ein gutes Katzenalter erreichen. Mir ging es auch immer so, dass ich wirklich lange brauchte, um zu...
  • Komm gut rüber, lieber Leo Beitrag #21
Mir tut es auch sehr leid. Er durfte aber ein gutes Katzenalter erreichen. Mir ging es auch immer so, dass ich wirklich lange brauchte, um zu begreifen auch so im Alltag, dass so ein geliebtes Tierlein nicht mehr da ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Thema:

Komm gut rüber, lieber Leo

Komm gut rüber, lieber Leo - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten