Welches Rohfleisch und woher?

Diskutiere Welches Rohfleisch und woher? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben :) Heute Abend ist mal wieder Zeits fürs Rohfleisch und ich wollte heute mal was anderes ausprobieren als immer nur Hähnchen...
  • Welches Rohfleisch und woher? Beitrag #1
Julia01

Julia01

Hallo ihr Lieben :)

Heute Abend ist mal wieder Zeits fürs Rohfleisch und ich wollte heute mal was anderes ausprobieren als immer nur Hähnchen oder Pute vom Aldi^^

Ich stand neulich auch schon mal vor der Frischfleischtheke im Supermarkt war aber total überfordert was es denn jetzt wie viel sein darf :oops: Bin da ziemlicher Neuling was rohe und frische Sachen angeht ich selber esse entweder in der Mensa oder Fertigprodukte. Selber kochen (gerade mit nicht vorher fertigem Fleisch) mach ich nicht soo...

Habt ihr Empfehlungen womit ich Mariechen eine Freude machen könnte? Zur Verfügung stehen die Fleischtheke im Supermarkt und ein Fleischer um die Ecke (da war ich aber noch nie, ist glaub ich auch kein Deutscher falls das überhaupt einen Unterschied macht....). In der Fleischtheke war viel an Fleisch auch schon vorgewürzt oder so :O

Toll wäre es was zu finden, was auch etwas sättigender ist^^ vom Hähnchenschnitzel (nicht gewürzt oder paniert oder so) verputzt sie 400g in 24 Stunden...Nassfutter in der Zeit nur 200g...:shock:

LG Julia und Marie

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Rohfleisch und woher? Beitrag #2
Die Menge an magerem Rohfleisch ist schon OK, schmeckt ja auch gut. Etwas sättigender ist es mit ordentlich Fett bzw Haut dran.