Katzen und der Geruch im Haus

Diskutiere Katzen und der Geruch im Haus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich rieche schon ob mein Kater oder eine der drei Mädels im Klo waren. Watson Urin riecht strenger. Eben etwas herber..... Aber mein Näschen...
  • Katzen und der Geruch im Haus Beitrag #41
Also ich rieche schon ob mein Kater oder eine der drei Mädels im Klo waren. Watson Urin riecht strenger. Eben etwas herber..... Aber mein Näschen ist eh sehr geruchsempfindlich oder manchmal auch sehr pingelig.

Aber ein anständiges Streu und geregeltes entfernen hilft schon sehr. Wenn es dennoch riecht, würde ich mal schauen ob es nicht mehrere Duftmarken Plätze gibt.

lg
Verena

• Katzen und der Geruch im Haus Beitrag #42
Aber ein anständiges Streu und geregeltes entfernen hilft schon sehr. Wenn es dennoch riecht, würde ich mal schauen ob es nicht mehrere Duftmarken Plätze gibt.

lg
Verena

Dies würde ich so unterschreiben.
Wenn es nicht das Futter, leere Futterdosen oder ein frischer Pups ist, dann sollte man das Streu begutachten. Auch hilft es gelegentlich neue Katzenklos zu kaufen und aufzustellen. Mit der Zeit nimmt der Kunststoff den Geruch an.

Mirei, deine Nachbarn riechen deine Katzen wahrscheinlich nur, weil sie wissen, dass du welche hast. :mrgreen:

• Katzen und der Geruch im Haus Beitrag #43
Bei mir riecht es nur nach Futter in der Küche und im Bad nach Katzenklo. Die vier Klos mache ich mind. zweimal täglich sauber und eine komplette Reinigung erfolgt einmal im Monat. Gelüftet wir mehrmals täglich. Bisher hat sich noch niemand beschwert oder mir nur o.g. bestätigt.

Thema:

Katzen und der Geruch im Haus

Katzen und der Geruch im Haus - Ähnliche Themen

Peterle, hyperaktiver Jungkater sucht sehr dringend ein zu Hause: Peterle kam im letzten Sommer mit ca. 6 Wochen mit zwei Geschwistern und seiner scheuen Mama zu mir. Leider hat er gesundheitlich einiges durch...
Wie sag ich's meiner Nachbarkatze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich deshalb zuerst kurz vorstellen: ich bin 47, lebe mit meinem Partner im Raum Basel in der Schweiz...
Kater (kastriert) wir aggressiv und pinkelt: Hallo, ihr Lieben, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Kater Mogli mir gegenüber immer aggressiver wird. Zuerst einmal zu unserem...
Himbeermaus zum Frühstück: Also, ich für meinen Teil wohne gerne in einem Haus. Meines ist riesengroß und warm und die Balken, an denen ich mich hin und wieder...
Was fehlt meiner Katze?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, auf Leute mit SDÜ-Erfahrung zu stoßen, die mir ggf. bei unserer Katze weiterhelfen können. Zwei Tierärzte...
Oben Unten