Suche Kastrahilfe auf Bauernhof

Diskutiere Kastrahilfe auf Bauernhof im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Verena die Kastrationen werden in Quernheim vorgenommen, ich denke, die TK wird sich da auskennen Vielleicht magst du dich mal mit mir...
  • Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #21
Ich würde gern unterstützen, aber ich habe erst letzte Woche eine Geburt betreut und somit 1+ 4 Tiere die kastriert und durchgeimpft werden müssen.

Da kann ich beim besten Willen nichts locker machen...

Aber vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit zu helfen.

Drücke die Daumen.....dass auch nicht zu viele nachkommen und ihr schnell durchkastrieren könnt. Es gibt eine spezielle Naht, die TÄ bei der Kastration bei säugenden Muttertieren machen... wartet nicht zu lange mit dem kastrieren.

lg
Verena
Huhu Verena
die Kastrationen werden in Quernheim vorgenommen, ich denke, die TK wird sich da auskennen

Vielleicht magst du dich mal mit mir trffen, wenn du in Minden bist :cool:

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #22
Da finden wir einen Termin... bin ja immer von Mo Do in Minden.... und so weit wohnen wir ja auch nicht auseinander. Muss meistens bis 17 Uhr arbeiten.... ergo immer erst in den frühen Abendstunden.

Ich schicke dir per PN zum WE meine private Nummer .... dann können wir ja telefonieren und zwar vom Haustelefon und nicht vom Obdachlosentelefon. Quernheim ist gut... da sind meine Schwiegereltern immer mit den Pferden gewesen.

lg
Verena

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #23
Huhu Verena
Kannst du gern machen :lol:

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort reagiere, ich hüte die Katzen meiner Tochter , die für ein langes Wochenende mit Freund in Berlin ist

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #24
Update :lol:

Habe eben mit dem Verein gewhatsappt
:shock: was für eine Wortkreation....

Ende der kommenden Woche geht es los
Es wird sondiert und besprochen

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #25
Ich drück die Daumen das alles glatt läuft

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #27
Update!
Nächste Woche wird eingesammelt und kastriert
Hoffen wir mal, das keiner rechtzeitig auf den Bäumen ist :mrgreen:
Ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist, sobald ich Infos vom Verein habe

Wäre toll, wenn ihr nochmal in den Flohmarkt schaut, vielleicht mag ja noch einer etwas anbieten?????

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #28
Huhu
Heute ist Tag der offenen Tür im Tiehein Eichenhof in Vlotho
Auch der TSV Kitty Checkers ist vor Ort
Also ..... wer in der Nähe ist!
Ich würde dann mal sagen, bis später 8)

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #29
Kastratermin steht
Am Freitag wird eingepackt :)
da fast alle schwarz und schwarz/weiß sind, bekommen die Kastrierten einen Iro, :mrgreen:
find ich ne tolle Idee

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #30
Huhu ihr Lieben,

nachdem in nun ein paar Tage in Leipzig verweilt habe, hier nun ein Update

3 Katzen und 2 Kater sind inzwischen kastriert und wieder zu Hause
2 Katzen waren wirklich schon wieder tragend, Gott sei Dank, ganz zu Anfang

Heute gehen die nächsten in die Klinik!

Das ganze wird sich noch eine Weile hinziehen, bis auch alle Kitten kastriert sind.

Deshalb von mir ein Riesenlob für den Verein KITTY CHECKER
so ein netter Kontakt und wie das ganze gemanagt wird, find ich toll!!!!!

Trotzdem möchte auch die Klinik Geld für die Kastras
Vielleicht mögt ihr doch mal in den Flohmarkt schauen?
Ab nächste Woche habe ich auch Stinkis!!!

Liebe Grüße Tina

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #31
Klasse das es nun voran geht. Das geht nur mit engagierten Leuten. Ich behalte den Flohmarkt auf alle Fälle im Auge.

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #32
  • Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #33
Klar, hab ja schon schöne Dinge bekommen. Davon haben die hilfsbedürftigen Tiere was, ich was und die Leute die von mir beschenkt werden was. :mrgreen:

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #34
Was meinst du denn, wie viele Katzen es am Ende sein werden?

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #35
  • Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #36
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: es hätte schon längst gehandelt werden müssen

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #37
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: es hätte schon längst gehandelt werden müssen
Ja ich weiß
Bin nur froh dass sie jetzt Hilfe annehmen
Ist nicht einfach für die Leute

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #38
Ich finde es auch, es ist oft falsch verstandene Tierliebe und ein großes Schamgefühl..... schade, dass der Tierschutz vor Ort abgelehnt hat.

Welcher Radiosender ist eigentlich in Bad Salzuflen zuständig. Ich würde versuchen dort eine Möglichkeit zu finden.....oder Regionalzeitung mal anfragen.... Den Zuständigen einladen, eine Fangaktion zu begleiten.... um zu zeigen warum es so wichtig ist diese Populationen einzugrenzen. Frage doch mal in den Futterhäusern nach ob ihr eine Spendenbox aufstellen könnt..... für die Kastration der vielen Tiere..... klein viel macht auch Mist

lg
Verena

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #39
Ich finde es auch, es ist oft falsch verstandene Tierliebe und ein großes Schamgefühl..... schade, dass der Tierschutz vor Ort abgelehnt hat.

Welcher Radiosender ist eigentlich in Bad Salzuflen zuständig. Ich würde versuchen dort eine Möglichkeit zu finden.....oder Regionalzeitung mal anfragen.... Den Zuständigen einladen, eine Fangaktion zu begleiten.... um zu zeigen warum es so wichtig ist diese Populationen einzugrenzen. Frage doch mal in den Futterhäusern nach ob ihr eine Spendenbox aufstellen könnt..... für die Kastration der vielen Tiere..... klein viel macht auch Mist

lg
Verena

Huhu Verena
wenn ich ehrlich bin, möchte ich das den Leuten nicht zumuten
Sie schämen sich, dass sie das nicht selbst händeln können
Deshalb nenne ich auch keinen Namen

Ich versuche was ich kann, werde jetzt im Laden eine Spendenbox für den Verein aufstellen und schau mal rum, ob ich vll noch 1 oder 2 weitere unterbringe.
Auch werde ich ab nächste Woche selbstgemachte Stinkis anbieten
Am Sonntag ist Tag der offenen Tür im Tierheim Bielefeld, da verkaufen sie auch wieder selbstgemachte Sachen
Und die sind toll!

• Kastrahilfe auf Bauernhof Beitrag #40
Bist du Sonntag bei dem Tag der offenen Tür? Vielleicht komm ich dann mal rum. :)

Thema:

Kastrahilfe auf Bauernhof

Kastrahilfe auf Bauernhof - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten