Ausgerückt

Diskutiere Ausgerückt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bin neu hier. Sehr schönes Forum. Hab gleich mal eine Frage. Mein Kater Carlo (2 Jahre, Hauskatze, kastriert) ist heute nacht...
  • Ausgerückt Beitrag #1
Mahoe

Mahoe

Hallo, bin neu hier. Sehr schönes Forum. Hab gleich mal eine Frage. Mein Kater Carlo (2 Jahre, Hauskatze, kastriert) ist heute nacht ausgerückt, weil so ein dämlicher Nachbar die Tür offen gelassen hat. Somit konnte er in einen Garten laufen, der stockdunkel war. Ich hab ihn dann 2 Stunden gesucht. Erfolglos. Dann habe ich eine Liege geholt und in diesem besagten Garten gewacht und bin schließlich eingeschlafen. Um 5.30h stand mein lieber Carlo auf einmal wieder vor mir und wollte rein. Es war sein erster Ausflug ins Freie. Na ja, Herrchen war überglücklich und total übernächtigt. Alles egal, er hat trotzdem erstmal ne Kuscheleinheit bekommen.

Nur sein liebes Schwesterlein mag ihn auf einmal nicht mehr. Die beiden waren vorher ein Herz und eine Seele; immer zusammengelegen und gekuschelt.

Jetzt faucht sie ihn ständig an und geht ihm aus dem Weg. Warum macht sie das bloss. Carlo hat schon Angst vor ihr (Samira). Das hat sie noch nie gemacht. Nicht mal fressen tun sie mehr gemeinsam. Als ob sie sich nie verstanden haben.

Liegt das an dem Geruch von draussen ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Carlo sehr weit weg war. Der hat bestimmt irgendwo im Garten unter einem Baum gelegen und micht beobachtet. Er ist ein ganz lieber aber sehr ängstlich vor fremden Sachen.

Was kann ich tun, damit sie sich wieder verstehen ?

Vielen Dank im voraus. Viele Grüsse

• Ausgerückt

Anzeige

Thema:

Ausgerückt

Ausgerückt - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Oben Unten