• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :(

Diskutiere spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe es gerade erst gelesen. Es geht alles so schnell. Ich hätte euch noch so gerne mehr Zeit gewünscht. Weiß vor Verwirrung gar nicht was ich...
  • spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #41
Habe es gerade erst gelesen.

Es geht alles so schnell. Ich hätte euch noch so gerne mehr Zeit gewünscht.
Weiß vor Verwirrung gar nicht was ich schreiben soll.

Es tut mir unendlich leid.

Traurige Grüße
Tina

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #42
Es tut mir so leid.

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #43
Es tut mir furchtbar leid..

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #44
So schlimm war es als wir sie gestern gehen lassen mussten

Anhänge

• IMG-20180519-WA0008.jpg
    IMG-20180519-WA0008.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 14
  • spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #45
Sie wollte unbedingt bleiben und aus der Box raus. Hat kläglich Miaut... Leider war uns das nicht möglich. Leider war da nicht mehr Zeit für uns eingeplant...

Anhänge

• IMG-20180519-WA0007.jpg
    IMG-20180519-WA0007.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20180519-WA0006.jpg
    IMG-20180519-WA0006.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 6
  • spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #46
Es war gut, dass ihr sie habt gehen lassen bevor sie richtig gelitten hätte. Ich kann kaum glauben, wie schnell ein Tumor wachsen kann :cry:

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #47
Es war bestimmt der richtige Zeitpunkt. Macht euch keine Vorwürfe.
Ihr habt Zoe unnötiges Leid und Schmerzen erspart.

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #48
Ich denke auch, dass Ihr das absolut richtig gemacht habt...

:cry:

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #49
Es tut mir so fürchterlich leid... mach es gut fröhliche scheue liebe kleine Zoe.

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #50
Ich habe es jetzt erst entdeckt. Es tut mir unendlich leid für dich, mein Beleid! Es ist gut, dass ihr sie gehen lassen konntet und ihr braucht euch nichts vorzuwerfen- es war bestimmt der richtige Zeitpunkt

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #51
Vom Kopf her ja, es war der Richtige Zeitpunkt. Aber fürs Herz ist es das wohl nie. Es ist schwierig grade. Man glaubt überall sie noch zu sehen bzw erwartet dass sie da sitzt oder liegt oder spielt. Gleichzeit fällt es mir aber schon nach einem Tag schwer mir ihre Zeichnung ins Gedächtnis zu rufen oder wie sie roch oder sich anfühlte. Und wenn ich dann oben in ihrem Bereich bin und ein kleiner Wind trägt doch ihren Geruch heran frage ich mich wie ich es aushalten soll, wenn ihr Geruch mal verschwunden ist. Ihr Fell war viel weicher als das von Lulu oder gar Reya. Und ihre Farben so einzigartig. Ihre Dunkle Färbung die mitten auf der Nase nicht mehr schwarz war sondern rot auf der Tumorfreien Seite des Gesichts... Ihre weißen Füßchen und ihr großer weißer Brustfleck. Ihre Neugierde und ihr piepsiges Miauen... Es ist so UNFAIR!!

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #52
Ja das ist es. Unsagbar unfair! Ich habe mich gerade selbst in deinen Fragen wiedererkannt. Ich kann dir nur raten, dir ein bisschen von ihrem Fell abzuschneiden. Ich bereue jeden Tag es bei Mephisto nicht getan zu haben! Auch er hatte unheimlich viel weicheres Fell als die anderen. So könnte ich ihn noch spüren oder auch riechen.

Aber eins kann ich dir Versprechen: mit ein bisschen Abstand wirst du dir jedes Detail ihres Aussehens vor Augen führen! Ich könnte Mephisto nach fast eineinhalb Jahren mit geschlossenen Augen zeichnen.

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #53
Zum Fell abschneiden ist es leider zu spät. Wir haben sie gestern in der strahlenden Abendsonne beerdigt, bei meinen Eltern im Garten. Unter Hasel und Holunder und noch so nem Busch dessen Name ich mir nicht merken kann. Sie fehlt mir einfach so sehr...

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #54
Wenn ich lese, wie du sie beschreibst, so voller Liebe, dann laufen mir die Tränen.
Wahnsinn, wie schnell dieser Tumor gewachsen ist...:-:)-:)-(
es gibt einfach keine Antwort vom Schicksal auf die Frage, warum sie wegen dieser fiesen Krankheit nur so kurz hat bei euch bleiben können, jetzt, da sie so geliebt wurde.
Aber eure Liebe hat sie stets gespürt.
Ich wünsch euch einfach nochmal viel Kraft

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #55
Auch hier noch mal, es tut mir so unendlich Leid das Ihr die kleine Zoe verloren habt. Wir tragen gerade die selbe Last auf unseren Schultern und Du sprichst mir so aus der Seele. :-( Ja, auch bei mir sagt der Verstand das es richtig war aber das Herz will es einfach nicht verstehen. Das wird sicher noch eine sehr lange Zeit dauern. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
  • spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #56
mein Gott wie schlimm .die arme kleine Maus doch leider viel zu früh.
mir kullern gerade die tränen.es ist so Unfähr aber leider haben wir nicht auf alles Einfluss.
es tut mir so unendlich leid für Euch.

• spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( Beitrag #57
Liebe Mama Dosi!

Ich mag zwar ungern diesen thread hochholen, den ich gerade erst sah, aber ich weiss nicht, wo ich es sonst schreiben soll :(

Hatte es gerade im blauen gelesen, und dann hier gesucht, was geschehen ist.

Es tut mir so unendlich leid für euch!
Das Leben kann echt ein A... loch sein :(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Trost!

ganz viele liebe Grüsse!

Thema:

spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :(

spindelzelliges Sarkom - Unsere Zoe wird sterben :( - Ähnliche Themen

Lymphom bei Emma: Hallo zusammen; da bin ich leider "wieder".. nachdem im letzten Jahr so viele von Euch für unseren Felix ganz kräftig die Daumen + Pfoten...
Oben Unten