17.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #21 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 " Eitrige Umfangsvermehrung am Kinn" lautete die Diagnose der TÄ; sowas wie Kinnakne, die bei roten Katzen wohl öfter vorkommt, sie hats geöffnet und desinfiziert und Einmalantibiose gegeben. Nun müsste gut sein erstmal und es war gut, dass wir da waren.:roll:
" Eitrige Umfangsvermehrung am Kinn" lautete die Diagnose der TÄ; sowas wie Kinnakne, die bei roten Katzen wohl öfter vorkommt, sie hats geöffnet und desinfiziert und Einmalantibiose gegeben. Nun müsste gut sein erstmal und es war gut, dass wir da waren.:roll:
17.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #22 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hilfe, Sherlock hat gerade mitgelesen und kriegt jetzt Angst.:mrgreen: Zum Glück nichts Schlimmes. Knuddel Rosi mal von mir. LG von Tina und Sherlock Anhänge Sherlock 44.jpg 640,4 KB · Aufrufe: 3
Hilfe, Sherlock hat gerade mitgelesen und kriegt jetzt Angst.:mrgreen: Zum Glück nichts Schlimmes. Knuddel Rosi mal von mir. LG von Tina und Sherlock
17.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #23 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 "Hey Sherlock, du bist genauso eine coole rote Socke wie ich", gröhlt Rosi schon wieder ganz lustig. Die sind iwie immer gut drauf und besonders; die Roten, oder?
"Hey Sherlock, du bist genauso eine coole rote Socke wie ich", gröhlt Rosi schon wieder ganz lustig. Die sind iwie immer gut drauf und besonders; die Roten, oder?
17.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #24 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Passt doch :lol::lol::lol: Anhänge IMG_20180514_161455.jpg 388,4 KB · Aufrufe: 3
17.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #25 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Zum Glück nichts schlimmes. Gute Besserung
17.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #26 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 goya schrieb: Zum Glück nichts schlimmes. Gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Danke!! LG
17.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #27 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.479 Schön,dass das Problem geklärt ist...gute Besserung weiterhin
17.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #28 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Gut dass du beim arzt warst und noch besser dass es nichts schlimmes war! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gut dass du beim arzt warst und noch besser dass es nichts schlimmes war! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
20.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #29 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ist sooo viel besser geworden. Liebe Grüße an euch alle!
20.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #30 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Freut mich zu lesen.:-D
20.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #31 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Aber wir vermissen unsere Muppels so.. Mein Mann hat sie vorhin zur PS gebracht; nach langer Überlegung die beste Lösung. Für 5 Tage Urlaub.. Wir haben geheult und es ist getrübte Stimmung. Sie gehören halt zur Familie ..
Aber wir vermissen unsere Muppels so.. Mein Mann hat sie vorhin zur PS gebracht; nach langer Überlegung die beste Lösung. Für 5 Tage Urlaub.. Wir haben geheult und es ist getrübte Stimmung. Sie gehören halt zur Familie ..
20.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #32 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Liebe Maja, aber anders geht es doch nicht und ihr habt euch eine Auszeit redlich verdient. Genießt die 5 Tage, auch wenn es ohne Muppels schwer fällt. Sie sind ja nicht aus der Welt, ihnen geht es gut und bald seid ihr wieder vereint. Schönen Kurzurlaub wünsche ich euch. LG Tina
Liebe Maja, aber anders geht es doch nicht und ihr habt euch eine Auszeit redlich verdient. Genießt die 5 Tage, auch wenn es ohne Muppels schwer fällt. Sie sind ja nicht aus der Welt, ihnen geht es gut und bald seid ihr wieder vereint. Schönen Kurzurlaub wünsche ich euch. LG Tina
20.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #33 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Tinaho schrieb: Liebe Maja, aber anders geht es doch nicht und ihr habt euch eine Auszeit redlich verdient. Genießt die 5 Tage, auch wenn es ohne Muppels schwer fällt. Sie sind ja nicht aus der Welt, ihnen geht es gut und bald seid ihr wieder vereint. Schönen Kurzurlaub wünsche ich euch. LG Tina Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Tina, das ist aber schwer, wenn man da gar nicht fahren will. Machen wir nur wegen der Kinder.
Tinaho schrieb: Liebe Maja, aber anders geht es doch nicht und ihr habt euch eine Auszeit redlich verdient. Genießt die 5 Tage, auch wenn es ohne Muppels schwer fällt. Sie sind ja nicht aus der Welt, ihnen geht es gut und bald seid ihr wieder vereint. Schönen Kurzurlaub wünsche ich euch. LG Tina Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Tina, das ist aber schwer, wenn man da gar nicht fahren will. Machen wir nur wegen der Kinder.
21.05.2018 Schwellung an der Lippe Beitrag #34 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Na, aber Zeit mit der Familie ist doch auch wichtig und schön! Ich genieße das jedenfalls auch immer (wie jetzt gerade). Schönen Urlaub! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Na, aber Zeit mit der Familie ist doch auch wichtig und schön! Ich genieße das jedenfalls auch immer (wie jetzt gerade). Schönen Urlaub! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk