unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen

Diskutiere unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine liebe wichtelmama! Ich hab das alles mitverfolgt und konnte einfach nichts schreiben weil ich dieses kurze Abschiednehmen leider zu...
  • unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #21
Hallo meine liebe wichtelmama!

Ich hab das alles mitverfolgt und konnte einfach nichts schreiben weil ich dieses kurze Abschiednehmen leider zu gut kenne.

Es tut mir unendlich leid für euch und wünsche zoe eine gute Reise ins Regenbogenland.

Fühle dich mal ganz dolle gedrückt!

Rip kleine zoe! Grüße aki von mir!

• unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #22
Es tut mir sehr sehr leid [emoji22]

• unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #23
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Komme gut rüber und grüße meine kleine Lilly von mir. Sie ist einen Tag vor Dir über die Regenbogenbrücke gegangen.:cry:

• unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #24
Fühl dich ganz doll gedrückt.
Ich weiß, wie sehr ihr an Zoe gehangen habt. Gerade dein GöGa.
Ihr hattet andere Pläne und nun ist alles anders.

Mach's gut süsse kleine Zoe!

• unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #25
Das tut mir fürchterlich leid zu lesen.
Fühl dich gedrückt
Run free kleine Zoe.

• unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #26
Das muß auch furchtbar sein, so ein junges Fellknäuel zu verlieren.... :-:)-(

Machs gut kleiner Wirbelwind. :-(

Ralle

• unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #27
Danke für euer aller Mitgefühl. Obwohl ich mich die ganze Woche im Forum bewegt habe hab ich mich kaum in diesen Thread getraut.
Jetzt ist es ziemlich genau eine Woche und eine Stunde her, mein kleiner Schatz, dass wir dich verloren haben. Uns blutet noch immer das Herz. Eben waren wir in dem Tierheim wo wir dich her hatten, um die Bestätigung deines Verlustes abzugeben. Wir standen in dem Raum in dem wir dich das erste Mal sahen und du mit deinem Zweifarbigen Gesichtchen dich in unser Herz geschlichen hast. Dein Brüderchen sitzt dort immer noch. Niemand in diesem Raum konnte mich so berühren, wie du es getan hast. Denn niemand ist du. Niemand spielt wie du, tobt wie du, ringelt seinen schwanz beim Streicheln um den Arm wie du, mauzt wie du, sieht aus wie du, ist weich und flauschig wie du oder riecht wie du. Denn du bist wie jeder hier absolut einzigartig gewesen. Du fehlst, mein Mäusle, du fehlst so sehr!

• unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #28
Meine kleine Zoe-Maus. Vor genau einem Jahr kamst du zu uns. Nicht ganz 5 Monate fehlst du schon. Und du fehlst noch immer. An den meisten Tagen geht es mir ganz gut und wenn ich an dich denke muss ich lächeln. Doch an manchen Tagen bricht völlig unerwartet wieder dieser Schmerz über mich herein. So wie heute. Ich liege hier und weine und muss irgendwie meinen Schmerz und meine Trauer ausdrücken. Zoe, mein kleiner Schatz, ich vermisse dich! Dein hübsches Gesicht mit dem immer neugierig Blick, dein niedliches Miauen, in ganz piepsigen Tönen, unsere Spiele mit der Angel, bei denen du immer wieder bewiesen hast, dass du schneller rennst als ich, dein weiches Fell unter meinen Fingern und dein Schnurren an meiner Hand. Ich vermisse dich am Fenster und am Gitter, auf dem Sofa und im Bett. Ich vermisse, wie du todesmutig zu Lulu ins Bettchen gestiegen bist, um sie zu putzen und wie du neben ihr geschlafen hast, wenn sie dich nicht bemerkt hat. Ich vermisse, wie du nachts auf meinem Rücken geschlafen hast und Tags jeden Schritt von uns verfolgt hast.
Zoe, mein Schatz, im Baum der Nachbarn wohnt ein ganzer Schwarm Staren, du hättest deinen Spaß mit deren Gezwitschere.
Zoe, mein Schatz du fehlst so sehr!!

Zuletzt bearbeitet:
  • unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #29
Zoe, mein Baby, mein kleiner, mutiger, unermüdlicher Wirbelwind...
Ein Jahr ist es jetzt schon. Es fühlt sich an wie gestern und doch gleichzeitig wie ewig. Es tut immernoch so weh. Mir laufen die Tränen über die Wangen, während ich das schreibe 😭 Wir vermissen dich. Und seit 5 Monaten und einer Woche vermissen wir auch deine Lieblingsfeindin Lulu, die du jetzt hinterm Regenbogen bis zur Verzweiflung nerven kannst. Vielleicht hast du sie seit ihr zusammen da oben seid ja schon davon überzeugen können, dass du sie nur lieb haben willst und kätzische Gesellschaft gar nicht so schlecht ist! Meine Kleine. Du fehlst! Ich vermisse deinen Geruch und dein Fell unter meinen Fingern. Ernies Fell ist so ähnlich flauschig wie deins. Ich vermisse deine Mut und deine Vorsicht. Vermisse deinen Ringelschwanz und wie er sich beim Streicheln um meinen Arm gelegt hat. Ich vermisse unsere Spiele mit der Federangel, bei denen du immer wieder bewiesen hast, dass du schneller bist als ich. Ich vermisse, wie du immer mutiger wurdest und am Ende sogar aufs Sofa gekommen bist. Ich vermisse dein Treteln, dein Schnurren und deine süßen Mauzer. Du fehlst mein Liebling. Ihr beide fehlt! Wir denken jeden Tag an dich, an euch! Trotz Ernie und Bert. Ihr werdet immer in unseren Herzen sein und immer fehlen!
In Liebe deine Mama!

• unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #30
Ich drück dich mal.

Heute saßen wir im Garten, es hätte so schön sein können. Aber ohne Findus.....? Dabei lag er ja ganz nah bei uns. Auf dem Weg in die Küche ging an seinem Grab vorbei und da war sie wieder, diese tiefe Traurigkeit. 7 Monate ist es jetzt her und es ist immer noch so hart.

Wir lieben euch, Zoe und Findus.

• unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #31
OmG, es ist schon ein Jahr her!? 😱😢

Ihr habt so um die Süße gekämpft und doch verloren.

Sie wird ihren Platz immer in euren Herzen haben.

• unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen Beitrag #32
Ich kann eure Traurigkeit sehr nachfühlen.. Die vergangene Zeit wird so relativ, wenn man um ein geliebtes Wesen trauert. Liebe Grüße

Thema:

unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen

unser kleiner Wirbelwind Zoe musste gehen - Ähnliche Themen

Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten