Geburt steht kurz bevor

Diskutiere Geburt steht kurz bevor im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich drücke feste die Daumen, dass alles gut geht!
  • Geburt steht kurz bevor Beitrag #21
ich drücke feste die Daumen, dass alles gut geht!

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #22
Hier tut sich was :-D

Sie läuft seit ein paar Stunden ihre Wurfplätze ab, rennt ständig aufs Klo, kommt aber nichts, ein bisschen Schleim ist abgegangen.

Drückt uns die Daumen!!

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #23
Sind in Druckppsition!
Jetzt wird es spannend.

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #24
Nr 1 ist gelandet und wohlauf! Sie macht das sooo toll...

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #25
Das hört sich ja gut an, dann viel Glück für die Geburt der weiteren Kitten. :)

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #26
ich drücke die daumen, dass die anderen auch gut zur welt kommen! Wenn du danach mal zeit hast würden wir uns über eine Meldung freuen, wie es allen geht =)

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #27
Nr 2 und Nr 3 kamen direkt hintereinander. Alles weiterhin ohne Komplikationen. Hoffen wir, dass es das nun war...

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #28
Und?
Sind noch weitere gekommen? Wie geht es der Kleinfamilie?

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #29
Glückwunsch!
Alle sind wohlauf?
Wie viele sind es geworden?

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #30
Willkommen auf der Welt :f040:

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #31
Juchuuuu,
Ist alles gut gelaufen? Alle gesund und munter?
Willkommen kleine Wesen und alles gute an die Mami und deren Hebamme!!!🍀🍀🍀

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #32
So ihr lieben, es ist tatsächlich bei den dreien geblieben. Mama und Minis sind wohlauf, sie kümmert sich vorbildlich.

Zur Sicherheit waren wir eben kurz beim Tierarzt, nur um gänzlich auszuschließen, dass noch eins im Bäuchlein ist...

Nr 1 ist ganz schwarz und wog bei der Geburt 103g
Nr 2 ist schwarz mit weißen Füßchen und weißem Bäuchlein, hatte 105g
Nr 3 ist schwarz mit weißen Füßchen und ein bisschen weiß am Bauch und hatte 110g

Das bestätigt meine Theorie, dass sie doch recht lange getragen hat. Abee nun hat sie es ja geschafft :cool:

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #33
Herzlichen Glückwunsch, schön dass es allen gut geht.:f040:

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #34
Alles Gute euch und gutes Gedeihen. LG

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #35
Herzlichen Glückwunsch.
Da bin ich ja auf die Fotos gespannt. :mrgreen:

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #36
So ihr lieben, es ist tatsächlich bei den dreien geblieben. Mama und Minis sind wohlauf, sie kümmert sich vorbildlich.

Zur Sicherheit waren wir eben kurz beim Tierarzt, nur um gänzlich auszuschließen, dass noch eins im Bäuchlein ist...

Nr 1 ist ganz schwarz und wog bei der Geburt 103g
Nr 2 ist schwarz mit weißen Füßchen und weißem Bäuchlein, hatte 105g
Nr 3 ist schwarz mit weißen Füßchen und ein bisschen weiß am Bauch und hatte 110g

Das bestätigt meine Theorie, dass sie doch recht lange getragen hat. Abee nun hat sie es ja geschafft :cool:

Das klingt ganz wunderbar. Tolle Gewichte.:e040:
Gibt es schon Ideen für Namen? (Nicht das ich neugierig bin:d015:)

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #37
Gibt es schon Ideen für Namen? (Nicht das ich neugierig bin:d015:)[/QUOTE]

Ja, meine Kinder und ich waren schon sehr kreativ heute :lol:

Nr 1, heißt "Moonpie" (also gespr. "Munpai", wer Sheldon Cooper kennt, versteht ^^)), Nr 2, einziges Mädl, heißt "Ava" (auch engl, also "Äiwa") und Nr 3, da er anfangs so viel gemaunzt hat (hatte erst kein Nippelchen gefunden, klappt jetzt prima) heißt "Mr. Miu" :mrgreen:

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #38
Schöne Namen.

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #39
Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Weiterhin alles Gute für Mama und die Minis.

• Geburt steht kurz bevor Beitrag #40
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich, dass alles gut gelaufen ist.

Aber müssen es ausgerechnet schwarze mit weißen Zeichen sein? Das ist voll mein Beuteschema *seufz* ;-)

Thema:

Geburt steht kurz bevor

Geburt steht kurz bevor - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Oben Unten