Geburt steht kurz bevor

Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.742
Reaktionen
648
ich drücke feste die Daumen, dass alles gut geht!
 
M

Maleanja

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hier tut sich was :-D

Sie läuft seit ein paar Stunden ihre Wurfplätze ab, rennt ständig aufs Klo, kommt aber nichts, ein bisschen Schleim ist abgegangen.

Drückt uns die Daumen!!
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.382
Reaktionen
148
Sind in Druckppsition!
Jetzt wird es spannend.
 
M

Maleanja

Beiträge
13
Reaktionen
0
Nr 1 ist gelandet und wohlauf! Sie macht das sooo toll...
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
8.690
Reaktionen
250
Das hört sich ja gut an, dann viel Glück für die Geburt der weiteren Kitten. :)
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
ich drücke die daumen, dass die anderen auch gut zur welt kommen! Wenn du danach mal zeit hast würden wir uns über eine Meldung freuen, wie es allen geht =)
 
M

Maleanja

Beiträge
13
Reaktionen
0
Nr 2 und Nr 3 kamen direkt hintereinander. Alles weiterhin ohne Komplikationen. Hoffen wir, dass es das nun war...
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.382
Reaktionen
148
Und?
Sind noch weitere gekommen? Wie geht es der Kleinfamilie?
 
S

suba

Beiträge
1.219
Reaktionen
11
Glückwunsch!
Alle sind wohlauf?
Wie viele sind es geworden?
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.127
Reaktionen
1.126
Juchuuuu,
Ist alles gut gelaufen? Alle gesund und munter?
Willkommen kleine Wesen und alles gute an die Mami und deren Hebamme!!!🍀🍀🍀
 
M

Maleanja

Beiträge
13
Reaktionen
0
So ihr lieben, es ist tatsächlich bei den dreien geblieben. Mama und Minis sind wohlauf, sie kümmert sich vorbildlich.

Zur Sicherheit waren wir eben kurz beim Tierarzt, nur um gänzlich auszuschließen, dass noch eins im Bäuchlein ist...

Nr 1 ist ganz schwarz und wog bei der Geburt 103g
Nr 2 ist schwarz mit weißen Füßchen und weißem Bäuchlein, hatte 105g
Nr 3 ist schwarz mit weißen Füßchen und ein bisschen weiß am Bauch und hatte 110g

Das bestätigt meine Theorie, dass sie doch recht lange getragen hat. Abee nun hat sie es ja geschafft :cool:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.717
Reaktionen
1.181
Herzlichen Glückwunsch, schön dass es allen gut geht.:f040:
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.742
Reaktionen
648
Alles Gute euch und gutes Gedeihen. LG
 
Frigida

Frigida

Beiträge
30.782
Reaktionen
442
Herzlichen Glückwunsch.
Da bin ich ja auf die Fotos gespannt. :mrgreen:
 
goya

goya

Beiträge
4.853
Reaktionen
145
So ihr lieben, es ist tatsächlich bei den dreien geblieben. Mama und Minis sind wohlauf, sie kümmert sich vorbildlich.

Zur Sicherheit waren wir eben kurz beim Tierarzt, nur um gänzlich auszuschließen, dass noch eins im Bäuchlein ist...

Nr 1 ist ganz schwarz und wog bei der Geburt 103g
Nr 2 ist schwarz mit weißen Füßchen und weißem Bäuchlein, hatte 105g
Nr 3 ist schwarz mit weißen Füßchen und ein bisschen weiß am Bauch und hatte 110g

Das bestätigt meine Theorie, dass sie doch recht lange getragen hat. Abee nun hat sie es ja geschafft :cool:
Das klingt ganz wunderbar. Tolle Gewichte.:e040:
Gibt es schon Ideen für Namen? (Nicht das ich neugierig bin:d015:)
 
M

Maleanja

Beiträge
13
Reaktionen
0
Gibt es schon Ideen für Namen? (Nicht das ich neugierig bin:d015:)[/QUOTE]

Ja, meine Kinder und ich waren schon sehr kreativ heute :lol:

Nr 1, heißt "Moonpie" (also gespr. "Munpai", wer Sheldon Cooper kennt, versteht ^^)), Nr 2, einziges Mädl, heißt "Ava" (auch engl, also "Äiwa") und Nr 3, da er anfangs so viel gemaunzt hat (hatte erst kein Nippelchen gefunden, klappt jetzt prima) heißt "Mr. Miu" :mrgreen:
 
Finny

Finny

Beiträge
5.748
Reaktionen
228
Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Weiterhin alles Gute für Mama und die Minis.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.289
Reaktionen
689
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich, dass alles gut gelaufen ist.

Aber müssen es ausgerechnet schwarze mit weißen Zeichen sein? Das ist voll mein Beuteschema *seufz* ;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen