Biete trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht...

Diskutiere trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Jetzt bist du bestimmt traurig und erleichtert zugleich. :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #41
Jetzt bist du bestimmt traurig und erleichtert zugleich. :mrgreen:

• trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #42
Ich freu mich sehr das er ein neues Zuhause gefunden hat. 👍

• trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #43
Wie schön ?

• trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #44
  • trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #45
Aber so ein klein wenig hast du dir doch auch gewünscht, er hätte bei euch einziehen können oder?

• trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #46
Aber so ein klein wenig hast du dir doch auch gewünscht, er hätte bei euch einziehen können oder?

:roll:Flöt... ja. Den traurigen Bären da sitzen zu sehen und da zu lassen und unsere Klöpse mitzunehmen, war natürlich nicht leicht.
Sie haben sich ja toll verstanden.
Aber es ging halt nicht aus diversen Gründen.
Nun hat er es auch total gut und wird umsorgt, der Süße. Und ich bin froh.LG

• trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #47
Es ist auf jeden Fall eine Herzensangelegenheit für dich gewesen.
Viel Glück für den Wuschelbären

• trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #48
:roll:Flöt... ja. Den traurigen Bären da sitzen zu sehen und da zu lassen und unsere Klöpse mitzunehmen, war natürlich nicht leicht.
Sie haben sich ja toll verstanden.
Aber es ging halt nicht aus diversen Gründen.
Nun hat er es auch total gut und wird umsorgt, der Süße. Und ich bin froh.LG

Ich kenne das Gefühl sehr gut. Es ging mir ja auch schon öfter so.

• trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #49
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Es ging mir ja auch schon öfter so.

Und genau das ist es, was hier so schön ist; dass sich hier niemand an den Kopf tippt und sagt " haste se noch alle??" :d042:

• trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #50
...würde uns nie einfallen?

• trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #51
Und genau das ist es, was hier so schön ist; dass sich hier niemand an den Kopf tippt und sagt " haste se noch alle??"
Sehr schön, dass Bärli ein schönes Zuhause gefunden hat.

In dem Zusammenhang: wie verträgt Katz eigentlich im allgemeinen eine lange Fahrt? Kenn das von betragten Bekannten im Platinium-Alter, die mit ihren vierbeinigen Chefs im Winter nach Florida geflogen sind. Nie sehr gut, Verstörtheit und mehrere Wochen Eingewöhnung waren die Folge.

Noch sehr früh, aber ich leiste mir jetzt intensives .

• trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #52
Yoga for Wine- Lovers ist genial.:lol:
hab ich auch trainiert, muss aber noch weiterüben heute abend. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht...

trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Biete Barney - Kräftiger Riese mit weichem Herz *2007, Fiv +, Verm. D-weit: Barney kenne ich schon viele Jahre, er war gefütterter Streuner in meiner Gegend. Er wurde vor einigen Jahren von Nachbarn kastriert und dort dann...
Biete Zazu 4/m sucht leider neues Zuhause :(: Guten Abend, erst mal vielen lieben dank an der stelle, an Cynthia Schreiber, dass ich es hier posten darf. Schweren Herzens muss ich mich nun...
Oben Unten