05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #41 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Jetzt bist du bestimmt traurig und erleichtert zugleich. :mrgreen:
27.05.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Anzeige Schau mal hier:trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... .
05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #42 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich freu mich sehr das er ein neues Zuhause gefunden hat. 👍
05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #43 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Wie schön ?
05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #44 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Frigida schrieb: Jetzt bist du bestimmt traurig und erleichtert zugleich. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nur froh!! Der tat mir so leid und wir haben hier bei uns echt keine Lösung gesehen..
Frigida schrieb: Jetzt bist du bestimmt traurig und erleichtert zugleich. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nur froh!! Der tat mir so leid und wir haben hier bei uns echt keine Lösung gesehen..
05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #45 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Aber so ein klein wenig hast du dir doch auch gewünscht, er hätte bei euch einziehen können oder?
05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #46 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Frigida schrieb: Aber so ein klein wenig hast du dir doch auch gewünscht, er hätte bei euch einziehen können oder? Zum Vergrößern anklicken.... :roll:Flöt... ja. Den traurigen Bären da sitzen zu sehen und da zu lassen und unsere Klöpse mitzunehmen, war natürlich nicht leicht. Sie haben sich ja toll verstanden. Aber es ging halt nicht aus diversen Gründen. Nun hat er es auch total gut und wird umsorgt, der Süße. Und ich bin froh.LG
Frigida schrieb: Aber so ein klein wenig hast du dir doch auch gewünscht, er hätte bei euch einziehen können oder? Zum Vergrößern anklicken.... :roll:Flöt... ja. Den traurigen Bären da sitzen zu sehen und da zu lassen und unsere Klöpse mitzunehmen, war natürlich nicht leicht. Sie haben sich ja toll verstanden. Aber es ging halt nicht aus diversen Gründen. Nun hat er es auch total gut und wird umsorgt, der Süße. Und ich bin froh.LG
05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #47 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es ist auf jeden Fall eine Herzensangelegenheit für dich gewesen. Viel Glück für den Wuschelbären
05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #48 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ilvy schrieb: :roll:Flöt... ja. Den traurigen Bären da sitzen zu sehen und da zu lassen und unsere Klöpse mitzunehmen, war natürlich nicht leicht. Sie haben sich ja toll verstanden. Aber es ging halt nicht aus diversen Gründen. Nun hat er es auch total gut und wird umsorgt, der Süße. Und ich bin froh.LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das Gefühl sehr gut. Es ging mir ja auch schon öfter so.
Ilvy schrieb: :roll:Flöt... ja. Den traurigen Bären da sitzen zu sehen und da zu lassen und unsere Klöpse mitzunehmen, war natürlich nicht leicht. Sie haben sich ja toll verstanden. Aber es ging halt nicht aus diversen Gründen. Nun hat er es auch total gut und wird umsorgt, der Süße. Und ich bin froh.LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das Gefühl sehr gut. Es ging mir ja auch schon öfter so.
05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #49 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Frigida schrieb: Ich kenne das Gefühl sehr gut. Es ging mir ja auch schon öfter so. Zum Vergrößern anklicken.... Und genau das ist es, was hier so schön ist; dass sich hier niemand an den Kopf tippt und sagt " haste se noch alle??"
Frigida schrieb: Ich kenne das Gefühl sehr gut. Es ging mir ja auch schon öfter so. Zum Vergrößern anklicken.... Und genau das ist es, was hier so schön ist; dass sich hier niemand an den Kopf tippt und sagt " haste se noch alle??"
05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #50 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...würde uns nie einfallen?
05.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #51 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Ilvy schrieb: Und genau das ist es, was hier so schön ist; dass sich hier niemand an den Kopf tippt und sagt " haste se noch alle??" Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, dass Bärli ein schönes Zuhause gefunden hat. In dem Zusammenhang: wie verträgt Katz eigentlich im allgemeinen eine lange Fahrt? Kenn das von betragten Bekannten im Platinium-Alter, die mit ihren vierbeinigen Chefs im Winter nach Florida geflogen sind. Nie sehr gut, Verstörtheit und mehrere Wochen Eingewöhnung waren die Folge. Noch sehr früh, aber ich leiste mir jetzt intensives Aufbautraining.
Ilvy schrieb: Und genau das ist es, was hier so schön ist; dass sich hier niemand an den Kopf tippt und sagt " haste se noch alle??" Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, dass Bärli ein schönes Zuhause gefunden hat. In dem Zusammenhang: wie verträgt Katz eigentlich im allgemeinen eine lange Fahrt? Kenn das von betragten Bekannten im Platinium-Alter, die mit ihren vierbeinigen Chefs im Winter nach Florida geflogen sind. Nie sehr gut, Verstörtheit und mehrere Wochen Eingewöhnung waren die Folge. Noch sehr früh, aber ich leiste mir jetzt intensives Aufbautraining.
06.06.2018 trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #52 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Yoga for Wine- Lovers ist genial.:lol: hab ich auch trainiert, muss aber noch weiterüben heute abend. LG
Yoga for Wine- Lovers ist genial.:lol: hab ich auch trainiert, muss aber noch weiterüben heute abend. LG