12.12.2018 Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 ...also bei mir wurde bisher noch nicht auf den Kratzbaum gespuckt, ganz egal ob plüschig oder nicht. Da werden eher Bettvorleger und Pantoffeln bevorzugt. (oder der gute Wohnzimmerteppich).
...also bei mir wurde bisher noch nicht auf den Kratzbaum gespuckt, ganz egal ob plüschig oder nicht. Da werden eher Bettvorleger und Pantoffeln bevorzugt. (oder der gute Wohnzimmerteppich).
12.12.2018 Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir wird auch mal vom Kratzbaum gespuckt. Das landet dann aber auch auf den anderen Etagen darunter. Ich finde die Plüschdinger zudem noch so schrecklich häßlich.
Bei mir wird auch mal vom Kratzbaum gespuckt. Das landet dann aber auch auf den anderen Etagen darunter. Ich finde die Plüschdinger zudem noch so schrecklich häßlich.
12.12.2018 Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #23 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Bei mir wurde leider schon mehrmals (2 oder 3 mal) genau auf den Kratzbaum gekotzt oder Kothintern drauf abgewischt....seitdem bin ich froh Bäume von PetFun mit waschbaren Bettchen zu haben^^
Bei mir wurde leider schon mehrmals (2 oder 3 mal) genau auf den Kratzbaum gekotzt oder Kothintern drauf abgewischt....seitdem bin ich froh Bäume von PetFun mit waschbaren Bettchen zu haben^^
12.12.2018 Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #24 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ic habe mir auch gerade diesen gegönnt, das holz kann man lasieren oder streichen wie man mag und wie es zu den möbeln passt. hier Kratzbaum Natural Paradise findest du viele natural paradise und hier Petfun Werbe-Fred petfun
ic habe mir auch gerade diesen gegönnt, das holz kann man lasieren oder streichen wie man mag und wie es zu den möbeln passt. hier Kratzbaum Natural Paradise findest du viele natural paradise und hier Petfun Werbe-Fred petfun
12.12.2018 Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #25 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Oh sieht der toll aus.
14.12.2018 Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Bei mir wird auch mal vom Kratzbaum gespuckt. Das landet dann aber auch auf den anderen Etagen darunter. Ich finde die Plüschdinger zudem noch so schrecklich häßlich. Zum Vergrößern anklicken.... Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich hatte am Anfang auch nur diese Plüschdinger. Die habe ich so nach und nach größtenteils durch NP-Bäume ersetzt. Es geht doch nichts über waschbare Bettchen.
Frigida schrieb: Bei mir wird auch mal vom Kratzbaum gespuckt. Das landet dann aber auch auf den anderen Etagen darunter. Ich finde die Plüschdinger zudem noch so schrecklich häßlich. Zum Vergrößern anklicken.... Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich hatte am Anfang auch nur diese Plüschdinger. Die habe ich so nach und nach größtenteils durch NP-Bäume ersetzt. Es geht doch nichts über waschbare Bettchen.
14.12.2018 Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #27 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Meine Damen hatten zu anfang auch so ein billigteil. Der sah nach kurzer Zeit nicht mehr so toll aus. Jetzt haben sie zwei Bäume von Petfun. Katzen und ich sind mehr als zufrieden. Es kommt hier nie wiedet so ein Baum aus Pappe in die Wohnung.
Meine Damen hatten zu anfang auch so ein billigteil. Der sah nach kurzer Zeit nicht mehr so toll aus. Jetzt haben sie zwei Bäume von Petfun. Katzen und ich sind mehr als zufrieden. Es kommt hier nie wiedet so ein Baum aus Pappe in die Wohnung.