Stabiler Kratzbaum von RHRQuality

Diskutiere Stabiler Kratzbaum von RHRQuality im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ...also bei mir wurde bisher noch nicht auf den Kratzbaum gespuckt, ganz egal ob plüschig oder nicht.;) Da werden eher Bettvorleger und...
  • Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #21
...also bei mir wurde bisher noch nicht auf den Kratzbaum gespuckt, ganz egal ob plüschig oder nicht.;)

Da werden eher Bettvorleger und Pantoffeln bevorzugt. (oder der gute Wohnzimmerteppich).:sick:

• Stabiler Kratzbaum von RHRQuality

Anzeige

• Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #22
Bei mir wird auch mal vom Kratzbaum gespuckt. Das landet dann aber auch auf den anderen Etagen darunter.

Ich finde die Plüschdinger zudem noch so schrecklich häßlich.

• Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #23
Bei mir wurde leider schon mehrmals (2 oder 3 mal) genau auf den Kratzbaum gekotzt oder Kothintern drauf abgewischt....seitdem bin ich froh Bäume von PetFun mit waschbaren Bettchen zu haben^^

• Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #24
ic habe mir auch gerade diesen gegönnt, das holz kann man lasieren oder streichen wie man mag und wie es zu den möbeln passt.index.jpg

hier findest du viele natural paradise und hier petfun

• Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #25
Oh sieht der toll aus.

• Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #26
Bei mir wird auch mal vom Kratzbaum gespuckt. Das landet dann aber auch auf den anderen Etagen darunter.

Ich finde die Plüschdinger zudem noch so schrecklich häßlich.

Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich hatte am Anfang auch nur diese Plüschdinger. Die habe ich so nach und nach größtenteils durch NP-Bäume ersetzt. Es geht doch nichts über waschbare Bettchen.

• Stabiler Kratzbaum von RHRQuality Beitrag #27
Meine Damen hatten zu anfang auch so ein billigteil. Der sah nach kurzer Zeit nicht mehr so toll aus. Jetzt haben sie zwei Bäume von Petfun. Katzen und ich sind mehr als zufrieden. Es kommt hier nie wiedet so ein Baum aus Pappe in die Wohnung.

Thema:

Stabiler Kratzbaum von RHRQuality

Stabiler Kratzbaum von RHRQuality - Ähnliche Themen

Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten