Biete Katzenamme 74673 Mulfingen

Diskutiere Biete Katzenamme 74673 Mulfingen im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsere zugelaufene Minka hat leider nur 1 Kitten. (geboren am 26.05)Sie hat jede Menge Milch und könnte noch 2-3 Kitten mit aufziehen. Falls...
  • Biete Katzenamme 74673 Mulfingen Beitrag #1
H

H.Rumm

Unsere zugelaufene Minka hat leider nur 1 Kitten. (geboren am 26.05)Sie hat jede Menge Milch und könnte noch 2-3 Kitten mit aufziehen.
Falls irgendwo eine Amme benötigt wird,kontaktieren Sie mich bitte.Gruß Harald

• Biete Katzenamme 74673 Mulfingen Beitrag #2
Hallo und Willkommen!

Vielleicht wäre es eine gute Idee, das nächstgelegene Tierheim von dem gut gemeintem Angebot zu unterrichten. Bitte jedoch vorsichtig sein, fremde Kitten können neue Keime einschleppen. Nicht, dass das gut gemeinte Angebot „nach hinten“ los geht.

Thema:

Biete Katzenamme 74673 Mulfingen

Biete Katzenamme 74673 Mulfingen - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Katzenamme anzubieten: Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Biete Katzenamme im Ruhrgebiet: Halle unsere Kätzin hat ab dem 27.06.2023 5 Kitten geboren, diese sind leider alle gestorben. Sie sucht seit gestern ihre Kitten…Wäre schön, wenn...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten