Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Leute :giggle: Sorry, dass ich im Moment so wenig hier bin, aber irgendwie ist immer was zu tun ihr könnt trotzdem Wünsche äußern, ich hoffe...
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #281
Huhu Leute :giggle:
Sorry, dass ich im Moment so wenig hier bin, aber irgendwie ist immer was zu tun
ihr könnt trotzdem Wünsche äußern, ich hoffe darauf, dass Mietzemama und Winston von Wensin mir dann einen Wink geben

Braucht ihr noch Bettchen, Kissen, Mäuse und Kraken? Vielleicht für Nikolaus oder Weihnachten?

Liebe Grüße von Tina

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #282
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #283
Huhu, dieses Bettchen hätte ich auch gern, auch in der Größe, ist das machbar? :D Und so einen Kraken :giggle:
Huhu
Die Buschtrommel funktioniert :)
Von dem Stoff ist leider nichts mehr da
Wenn es ein bisschen Zeit hat, wäre ein Bettchen in der Art aber möglich
Da sind noch das blaue und Hello Kitty
Kraken in vielen verschiedenen Farben

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #284
Huhu
Die Buschtrommel funktioniert :)
Von dem Stoff ist leider nichts mehr da
Wenn es ein bisschen Zeit hat, wäre ein Bettchen in der Art aber möglich
Da sind noch das blaue und Hello Kitty
Kraken in vielen verschiedenen Farben

Ich würde dann warten bis so ein Bettchen wieder verfügbar ist und dann alles zusammen bestellen :), Hello Kitty ist leider nicht so mein Fall :D.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #285
Das Bettchen kam an:D

Anhang anzeigen 210140

Das Bettchen wird von beiden Mädels begeistert genutzt. Fast jede Nacht schläft eine darin. Vielen Dank

2 Kraken hätte ich gerne für Weihnachten.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #286
Das Bettchen wird von beiden Mädels begeistert genutzt. Fast jede Nacht schläft eine darin. Vielen Dank

2 Kraken hätte ich gerne für Weihnachten.
Mach ich Anne, welche Farbe?
Ergänzung ()

Wegen dem Bettchen melde ich mich

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #287
Überasch mich, ich möchte sie eh verschenken :)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #288
Hallo, habe gerade die Bilder gesehen, so tolle Sachen!
Wenn das HelloKitty-Bettchen noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen, und zwei Kraken, am liebsten in grün.
Liebe Grüße
Dorit

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #289
Ich hätte gerne 2 Kraken.
Die Farbe ist egal, nur kein Rosa.
Und bitte kurze Info wohin ich wieviel überweisen soll.
LG Roomi

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #290
Ich hätte gerne 2 Kraken.
Die Farbe ist egal, nur kein Rosa.
Und bitte kurze Info wohin ich wieviel überweisen soll.
LG Roomi
Hallo Roomi, 2 Kraken kosten 10€
Die Bankverbindung und paypal stehen auf Seite 1
Lieben Dank für dein Interesse
Die Adresse schickst du mir bitte per PN
Ergänzung ()

Hallo, habe gerade die Bilder gesehen, so tolle Sachen!
Wenn das HelloKitty-Bettchen noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen, und zwei Kraken, am liebsten in grün.
Liebe Grüße
Dorit
Hallo Dorit, ich meine das Bettchen ist noch da
Ich frage aber sicherheitshalber nach und schreibe dir morgen
Ergänzung ()

Ich stelle jetzt hier die aktuell zu habenden Bettchen ein
Vielleicht gefällt dir eins davon, Sternenreiterin ?
Ergänzung ()

Huhu Dorit, ich habe schon Antwort
Das Hello Kitty ist noch zu haben
Macht dann mit 2 grünen Kraken 45€
Bitte deine Adresse per PN an mich
Lieben Dank
Ergänzung ()

IMG-20191029-WA0006.jpgIMG-20191029-WA0005.jpgIMG-20191029-WA0004.jpgIMG-20191029-WA0002.jpgIMG-20191029-WA0003.jpgIMG-20191029-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #291
Ich wünschte meine beiden würden Bettchen benutzen, die sind zauberhaft! Aber nein man schläft auf einem alten grünen Teppich und in einer hölzernen Unterwäsche-Schublade -.-

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #292
Super, vielen Dank, ich schreib ne PN 😀

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #293
Huhu, ich würde das Bettchen mit den Schafen nehmen 😃. Und eine Krake, die Farbe ist mir egal, ich nehm das was dann noch da ist 😊. Adresse schicke ich dir später per pn.
Ergänzung ()

Du, der PayPal-link von der ersten Seite funzt nicht, der Name passt aber noch so oder?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #294
Bei mir hat es geklappt mit dem PayPal-Link, hab es gerade gemacht 😀

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #295
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #296
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #297
Alles unterwegs!

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #298
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #299
So schnell ist die Post sonst nie. :oops:
Ergänzung ()

IMG-20191031-WA0000.jpgdamit ihr ein Bild davon bekommt, wofür das Geld verwendet wird ...
Draußen geboren, 12 Wochen alt und zum Glück für ihn in die Falle gegangen
Ergänzung ()

Roomi, ich liebe Fotos! und die anderen auch :D

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #300
Oh Man ..... der arme Schatz..... und die Verantwortung für das Elend ist der Zweibeiner.
Was passiert nun mit ihm.

lg
Verena

Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten