29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #281 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Huhu Leute Sorry, dass ich im Moment so wenig hier bin, aber irgendwie ist immer was zu tun ihr könnt trotzdem Wünsche äußern, ich hoffe darauf, dass Mietzemama und Winston von Wensin mir dann einen Wink geben Braucht ihr noch Bettchen, Kissen, Mäuse und Kraken? Vielleicht für Nikolaus oder Weihnachten? Liebe Grüße von Tina
Huhu Leute Sorry, dass ich im Moment so wenig hier bin, aber irgendwie ist immer was zu tun ihr könnt trotzdem Wünsche äußern, ich hoffe darauf, dass Mietzemama und Winston von Wensin mir dann einen Wink geben Braucht ihr noch Bettchen, Kissen, Mäuse und Kraken? Vielleicht für Nikolaus oder Weihnachten? Liebe Grüße von Tina
31.05.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) .
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #282 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 goya schrieb: Anhang anzeigen 210140 Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, dieses Bettchen hätte ich auch gern, auch in der Größe, ist das machbar? Und so einen Kraken
goya schrieb: Anhang anzeigen 210140 Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, dieses Bettchen hätte ich auch gern, auch in der Größe, ist das machbar? Und so einen Kraken
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #283 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Sternenreiterin schrieb: Huhu, dieses Bettchen hätte ich auch gern, auch in der Größe, ist das machbar? Und so einen Kraken Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Die Buschtrommel funktioniert Von dem Stoff ist leider nichts mehr da Wenn es ein bisschen Zeit hat, wäre ein Bettchen in der Art aber möglich Da sind noch das blaue und Hello Kitty Kraken in vielen verschiedenen Farben
Sternenreiterin schrieb: Huhu, dieses Bettchen hätte ich auch gern, auch in der Größe, ist das machbar? Und so einen Kraken Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Die Buschtrommel funktioniert Von dem Stoff ist leider nichts mehr da Wenn es ein bisschen Zeit hat, wäre ein Bettchen in der Art aber möglich Da sind noch das blaue und Hello Kitty Kraken in vielen verschiedenen Farben
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #284 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 kitten1963 schrieb: Huhu Die Buschtrommel funktioniert Von dem Stoff ist leider nichts mehr da Wenn es ein bisschen Zeit hat, wäre ein Bettchen in der Art aber möglich Da sind noch das blaue und Hello Kitty Kraken in vielen verschiedenen Farben Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dann warten bis so ein Bettchen wieder verfügbar ist und dann alles zusammen bestellen , Hello Kitty ist leider nicht so mein Fall .
kitten1963 schrieb: Huhu Die Buschtrommel funktioniert Von dem Stoff ist leider nichts mehr da Wenn es ein bisschen Zeit hat, wäre ein Bettchen in der Art aber möglich Da sind noch das blaue und Hello Kitty Kraken in vielen verschiedenen Farben Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dann warten bis so ein Bettchen wieder verfügbar ist und dann alles zusammen bestellen , Hello Kitty ist leider nicht so mein Fall .
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #285 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 goya schrieb: Das Bettchen kam an Anhang anzeigen 210140 Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettchen wird von beiden Mädels begeistert genutzt. Fast jede Nacht schläft eine darin. Vielen Dank 2 Kraken hätte ich gerne für Weihnachten.
goya schrieb: Das Bettchen kam an Anhang anzeigen 210140 Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettchen wird von beiden Mädels begeistert genutzt. Fast jede Nacht schläft eine darin. Vielen Dank 2 Kraken hätte ich gerne für Weihnachten.
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #286 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 goya schrieb: Das Bettchen wird von beiden Mädels begeistert genutzt. Fast jede Nacht schläft eine darin. Vielen Dank 2 Kraken hätte ich gerne für Weihnachten. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich Anne, welche Farbe? Ergänzung (29.10.2019) Wegen dem Bettchen melde ich mich
goya schrieb: Das Bettchen wird von beiden Mädels begeistert genutzt. Fast jede Nacht schläft eine darin. Vielen Dank 2 Kraken hätte ich gerne für Weihnachten. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich Anne, welche Farbe? Ergänzung (29.10.2019) Wegen dem Bettchen melde ich mich
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #287 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Überasch mich, ich möchte sie eh verschenken
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #288 Stefanie- Beiträge 13.763 Reaktionspunkte 12.381 Hallo, habe gerade die Bilder gesehen, so tolle Sachen! Wenn das HelloKitty-Bettchen noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen, und zwei Kraken, am liebsten in grün. Liebe Grüße Dorit
Hallo, habe gerade die Bilder gesehen, so tolle Sachen! Wenn das HelloKitty-Bettchen noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen, und zwei Kraken, am liebsten in grün. Liebe Grüße Dorit
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #289 R Roomi Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ich hätte gerne 2 Kraken. Die Farbe ist egal, nur kein Rosa. Und bitte kurze Info wohin ich wieviel überweisen soll. LG Roomi
Ich hätte gerne 2 Kraken. Die Farbe ist egal, nur kein Rosa. Und bitte kurze Info wohin ich wieviel überweisen soll. LG Roomi
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #290 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Roomi schrieb: Ich hätte gerne 2 Kraken. Die Farbe ist egal, nur kein Rosa. Und bitte kurze Info wohin ich wieviel überweisen soll. LG Roomi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Roomi, 2 Kraken kosten 10€ Die Bankverbindung und paypal stehen auf Seite 1 Lieben Dank für dein Interesse Die Adresse schickst du mir bitte per PN Ergänzung (29.10.2019) Stefanie- schrieb: Hallo, habe gerade die Bilder gesehen, so tolle Sachen! Wenn das HelloKitty-Bettchen noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen, und zwei Kraken, am liebsten in grün. Liebe Grüße Dorit Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dorit, ich meine das Bettchen ist noch da Ich frage aber sicherheitshalber nach und schreibe dir morgen Ergänzung (29.10.2019) Ich stelle jetzt hier die aktuell zu habenden Bettchen ein Vielleicht gefällt dir eins davon, Sternenreiterin ? Ergänzung (29.10.2019) Huhu Dorit, ich habe schon Antwort Das Hello Kitty ist noch zu haben Macht dann mit 2 grünen Kraken 45€ Bitte deine Adresse per PN an mich Lieben Dank Ergänzung (29.10.2019) Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019
Roomi schrieb: Ich hätte gerne 2 Kraken. Die Farbe ist egal, nur kein Rosa. Und bitte kurze Info wohin ich wieviel überweisen soll. LG Roomi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Roomi, 2 Kraken kosten 10€ Die Bankverbindung und paypal stehen auf Seite 1 Lieben Dank für dein Interesse Die Adresse schickst du mir bitte per PN Ergänzung (29.10.2019) Stefanie- schrieb: Hallo, habe gerade die Bilder gesehen, so tolle Sachen! Wenn das HelloKitty-Bettchen noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen, und zwei Kraken, am liebsten in grün. Liebe Grüße Dorit Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dorit, ich meine das Bettchen ist noch da Ich frage aber sicherheitshalber nach und schreibe dir morgen Ergänzung (29.10.2019) Ich stelle jetzt hier die aktuell zu habenden Bettchen ein Vielleicht gefällt dir eins davon, Sternenreiterin ? Ergänzung (29.10.2019) Huhu Dorit, ich habe schon Antwort Das Hello Kitty ist noch zu haben Macht dann mit 2 grünen Kraken 45€ Bitte deine Adresse per PN an mich Lieben Dank Ergänzung (29.10.2019)
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #291 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ich wünschte meine beiden würden Bettchen benutzen, die sind zauberhaft! Aber nein man schläft auf einem alten grünen Teppich und in einer hölzernen Unterwäsche-Schublade -.-
Ich wünschte meine beiden würden Bettchen benutzen, die sind zauberhaft! Aber nein man schläft auf einem alten grünen Teppich und in einer hölzernen Unterwäsche-Schublade -.-
29.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #292 Stefanie- Beiträge 13.763 Reaktionspunkte 12.381 Super, vielen Dank, ich schreib ne PN
30.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #293 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Huhu, ich würde das Bettchen mit den Schafen nehmen . Und eine Krake, die Farbe ist mir egal, ich nehm das was dann noch da ist . Adresse schicke ich dir später per pn. Ergänzung (30.10.2019) Du, der PayPal-link von der ersten Seite funzt nicht, der Name passt aber noch so oder?
Huhu, ich würde das Bettchen mit den Schafen nehmen . Und eine Krake, die Farbe ist mir egal, ich nehm das was dann noch da ist . Adresse schicke ich dir später per pn. Ergänzung (30.10.2019) Du, der PayPal-link von der ersten Seite funzt nicht, der Name passt aber noch so oder?
30.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #294 Stefanie- Beiträge 13.763 Reaktionspunkte 12.381 Bei mir hat es geklappt mit dem PayPal-Link, hab es gerade gemacht
30.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #295 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Stefanie- schrieb: Bei mir hat es geklappt mit dem PayPal-Link, hab es gerade gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt am PC ging es bei mir auch, vorhin habe ich es nur vom Handy aus probiert ☺
Stefanie- schrieb: Bei mir hat es geklappt mit dem PayPal-Link, hab es gerade gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt am PC ging es bei mir auch, vorhin habe ich es nur vom Handy aus probiert ☺
30.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #296 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Sternenreiterin schrieb: Jetzt am PC ging es bei mir auch, vorhin habe ich es nur vom Handy aus probiert ☺ Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Lieben Dank Bettchen und Krake gehen zeitnah raus Viele Grüße Tina
Sternenreiterin schrieb: Jetzt am PC ging es bei mir auch, vorhin habe ich es nur vom Handy aus probiert ☺ Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Lieben Dank Bettchen und Krake gehen zeitnah raus Viele Grüße Tina
31.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #297 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Alles unterwegs!
31.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #298 R Roomi Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 kitten1963 schrieb: Alles unterwegs! Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Kraken sind da, die erste wird schon durch die Gegend geschleppt. Vielleicht klappt's noch mit einem Foto
kitten1963 schrieb: Alles unterwegs! Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Kraken sind da, die erste wird schon durch die Gegend geschleppt. Vielleicht klappt's noch mit einem Foto
31.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #299 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 So schnell ist die Post sonst nie. Ergänzung (31.10.2019) damit ihr ein Bild davon bekommt, wofür das Geld verwendet wird ... Draußen geboren, 12 Wochen alt und zum Glück für ihn in die Falle gegangen Ergänzung (31.10.2019) Roomi, ich liebe Fotos! und die anderen auch
So schnell ist die Post sonst nie. Ergänzung (31.10.2019) damit ihr ein Bild davon bekommt, wofür das Geld verwendet wird ... Draußen geboren, 12 Wochen alt und zum Glück für ihn in die Falle gegangen Ergänzung (31.10.2019) Roomi, ich liebe Fotos! und die anderen auch
31.10.2019 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #300 G Gast13634 Gast Oh Man ..... der arme Schatz..... und die Verantwortung für das Elend ist der Zweibeiner. Was passiert nun mit ihm. lg Verena
Oh Man ..... der arme Schatz..... und die Verantwortung für das Elend ist der Zweibeiner. Was passiert nun mit ihm. lg Verena