Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Verena Er wird gesund gepflegt und bleibt bis er kastriert werden kann auf der Pflegestelle Sollte er zahm werden, wird er vermittelt, sonst...
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #301
Oh Man ..... der arme Schatz..... und die Verantwortung für das Elend ist der Zweibeiner.
Was passiert nun mit ihm.

lg
Verena
Huhu Verena
Er wird gesund gepflegt und bleibt bis er kastriert werden kann auf der Pflegestelle
Sollte er zahm werden, wird er vermittelt, sonst wird ein Platz auf einem Hof gesucht

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #302
Huhu Bettina,

dann wollen wir hoffen, dass er so wenig negative Erfahrung gemacht hat mit dem Menschen in seinem jungen Leben....dass er ein Zuhause findet.

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #303
Welches von den Bettchen hat denn noch 40*60 cm, ich bräuchte für Sue ein größeres und gibt es noch andere Kissen in dunkleren Farben? Größere Kissengrößen würde ich auch super finden.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #304
Welches von den Bettchen hat denn noch 40*60 cm, ich bräuchte für Sue ein größeres und gibt es noch andere Kissen in dunkleren Farben? Größere Kissengrößen würde ich auch super finden.
Huhu Zorro
Mietzemama würde dir eins machen
Was genau stellst du dir da vor
Und wären 40€ für so ein Riesenbettchen ok? Es geht sehr viel Material dabei drauf
Allerdings könntest du genau sagen, wie du es wünschst
Ergänzung ()

Huhu Zorro
Und wären 40€ für so ein Riesenbettchen ok? Es geht sehr viel Material dabei drauf
Größere Kissen sind auch möglich

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #305
Ich muss noch mal fragen was die Kragen kosten.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #306
Ich hoffe ja, die Katzen brauchen keinen Kragen und dürfen stattdessen mit Kraken spielen 😉

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #307
😅 stimmt, die meine ich

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #308
Huhu Zorro
Ergänzung ()

Größere Kissen sind auch möglich
Der Preis ist ok. Ich habe ja schon ein sehr schönes für Blue mit dem beigen Sternenstoff......
Es könnte in Blautönen, Lilatönen oder in Pastellfarben sein. Nicht zu hell......
Bei den letzten Kissen fand ich alle, bis auf das mit den Schafen und das rosane, schön. Kissen hätte ich gerne zwei 40*40, vom Stoff her nicht zu hell. Was für Stoff hat Mitzemama denn so da? Vielleicht kann sie einfach einen Farbvorschlag machen.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #309
😅 stimmt, die meine ich
Stück 5€
Ergänzung ()

Der Preis ist ok. Ich habe ja schon ein sehr schönes für Blue mit dem beigen Sternenstoff......
Es könnte in Blautönen, Lilatönen oder in Pastellfarben sein. Nicht zu hell......
Bei den letzten Kissen fand ich alle, bis auf das mit den Schafen und das rosane, schön. Kissen hätte ich gerne zwei 40*40, vom Stoff her nicht zu hell. Was für Stoff hat Mitzemama denn so da? Vielleicht kann sie einfach einen Farbvorschlag machen.
Kissen gleicher Stoff wie das Bettchen?
Ergänzung ()

Stück 5€
Ergänzung ()

Sag mir einfach eine Farbe, Mietzmama hat dafür ein Händchen, sie wird was Tolles aussuchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #310
Stück 5€
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Sag mir einfach eine Farbe, Mietzmama hat dafür ein Händchen, sie wird was Tolles aussuchen
Die Kissen können auch ein anderer Stoff sein.
Gar nicht gehen gelb, grün,weiß bzw sehr hell und rosa.
Da kann Mietzmama mir jetzt etwas schönes aus ihrem Stofffundus heraus suchen.
In meinem Wohnzimmer ist vieles in Fliederfarben, im Arbeitszimmer alles eher Weinrot und das Schlafzimmer in einem dänisch blau.
Sue ist mit ihrer blaugrauen Farbe kompatibel zu allem.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #311
Alles angekommen, vielen Dank 😀.

Die Krake wird schon geliebt, mit dem Bettchen dauert das erfahrungsgemäß immer etwas 😊
20191102_115647.jpg
20191102_121428.jpg

Haben beide auch schon diesen scheelen Vollrauschblick aufgesetzt 🤣

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #312
Danke, das überweise ich nächste Woche

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #313
Das Paket ist angekommen, so schöne Sachen!
11FA9D9E-7836-43BF-966B-A5B435990285.jpeg898669F7-67EE-4150-ABD4-D94362155C5B.jpeg
Das Bettchen ist toll, mein 9kg Kater liegt bequem drin 👍🏻😀

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #314
Die Kissen können auch ein anderer Stoff sein.
Gar nicht gehen gelb, grün,weiß bzw sehr hell und rosa.
Da kann Mietzmama mir jetzt etwas schönes aus ihrem Stofffundus heraus suchen.
In meinem Wohnzimmer ist vieles in Fliederfarben, im Arbeitszimmer alles eher Weinrot und das Schlafzimmer in einem dänisch blau.
Sue ist mit ihrer blaugrauen Farbe kompatibel zu allem.
IMG-20191102-WA0002.jpgIMG-20191102-WA0003.jpgdas ist nun dein Bettchen 😯
Ergänzung ()

Möchtest du Kissenbezüge oder gleich gefüllte Kissen?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #315
So, Bettchen wurde auch eingeweiht, Mirchen mags ja gern wenn es knapp wird 🤣
20191102_163659.jpg

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #316
Anhang anzeigen 211060Anhang anzeigen 211061das ist nun dein Bettchen 😯
Ergänzung ()

Möchtest du Kissenbezüge oder gleich gefüllte Kissen?
Nicht mein Bettchen, da passe ich doch gar nicht rein.
:giggle:(y) feines Bettchen für Sue. Das ist superschön......
Kissenbezüge reichen.......
Ergänzung ()

Wieviel soll ich insgesamt überweisen......was kosten die zwei Kissenbezüge?

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #317
Nicht mein Bettchen, da passe ich doch gar nicht rein.
:giggle:(y) feines Bettchen für Sue. Das ist superschön......
Kissenbezüge reichen.......
Ergänzung ()

Wieviel soll ich insgesamt überweisen......was kosten die zwei Kissenbezüge?
Moinsen :giggle:
Bitte überweise insgesamt 50€ für alles
Daten stehen auf Seite 1, als Verwendungszweck bitte Spende vom Katzenforum
Ich sage schonmal lieben Dank

Bitte die Adresse per PN

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #318
Ich werde diesen Thread mal schnell abonnieren, falls hier neue Bettchen benötigt werden.
Habe zwar schon ziemlich viele, aber meine Jungs nutzen eigentlich alles. Wenn das Weihnachtsgeld Ende des Monats eingegangen ist werde ich mich dann genauer umschauen;)
Die Kraken finde ich auch sehr schön. Bis hoffentlich bald.

LG
Bea

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #319
Huhu Leute :giggle:
Sorry, dass ich im Moment so wenig hier bin, aber irgendwie ist immer was zu tun
ihr könnt trotzdem Wünsche äußern, ich hoffe darauf, dass Mietzemama und Winston von Wensin mir dann einen Wink geben

Braucht ihr noch Bettchen, Kissen, Mäuse und Kraken? Vielleicht für Nikolaus oder Weihnachten?

Liebe Grüße von Tina

Hallo Tina,

ich hätte so gerne zwei Kraken, nur bitte nicht mit Baldrian. Meine Beiden würden es mögen, mir wird leider schlecht von dem Geruch.
Die Farbe ist mir, außer Rosa egal, vielleicht ginge rot und grün?
Liebe Grüße
Christa

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #320
Hallo Tina,

ich hätte so gerne zwei Kraken, nur bitte nicht mit Baldrian. Meine Beiden würden es mögen, mir wird leider schlecht von dem Geruch.
Die Farbe ist mir, außer Rosa egal, vielleicht ginge rot und grün?
Liebe Grüße
Christa
Hallo Christa
Lieben Dank für dein Interesse
Im Moment haben wir nur Baldrian fertig
Ich werde fragen, ob es möglich ist, mal eine Partie mit Minze zu machen
Ich gebe dir Bescheid sobald ich Antwort von der Häkelfee habe

Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten