Rassekatze Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

kitten1963

kitten1963

Beiträge
1.900
Reaktionen
8
Juhu
Deins ist unterwegs
Mir fehlt die Adresse von Batidor
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
16.933
Reaktionen
1.029
Huhu,
das Päckchen ist heute angekommen.
Sherlock ist total beleidigt, weil er weder den Inhalt noch den Karton bekommen hat. Den kann ich prima weiter verwenden, so kleine Kartons sammel ich nämlich, das mein Sohn öfter mal etwas bei Ebay vertickt.
Roch doch alles so interessant.

Da wird dann hoffentlich die Freude an Weihnachten um so größer und dann schicke ich dir auch Fotos. :f050:
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
2.487
Reaktionen
355
Heute ist das zweite Päckchen gekommen, das war ja wie ein vorgezogenes Weihnachten!
Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen! 😘
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
16.933
Reaktionen
1.029
Ach ja, Justus hat noch ein Roche gefunden, was mir wohl in der Hektik aus dem Päckchen gefallen war. Ich musste es ja recht eilig vor Sherlock in Sicherheit bringen.
Er fand es sei ein ganz tolles Spielzeug und hat es lange durch die Wohnung gekullert. Dabei liegen hier ganz viele Bällchen rum.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
16.933
Reaktionen
1.029
Nachdem mein Sohn vorhin beinahe drauf getreten ist habe ich es auch gegessen.
Justus hat zum Glück geschlafen.
 
kitten1963

kitten1963

Beiträge
1.900
Reaktionen
8
Huhu
Schön das alles soweot angekommen ist und euch gefällt :giggle:
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.505
Reaktionen
159
Meins ist auch angekommen, sorry hatte vergessen zu schreiben. Bin derzeit krank und weiß nicht wo mir der Kopf steht :oops:
 
kitten1963

kitten1963

Beiträge
1.900
Reaktionen
8
Lieb , dass du dich trotzdem meldest
Gute Besserung!
 
goya

goya

Beiträge
4.703
Reaktionen
121
Unser Päckchen kam heute an. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
16.933
Reaktionen
1.029
Gestern Abend hörte ich es plötzlich im Schlafzimmer poltern und als ich nachgesehen habe entdecke ich Justus in meinem "Krimskramsschrank" in dem ich die Kraken und Mäuse für Weihnachten versteckt habe.
Sherlock saß auf dem Boden davor, wahrscheinlich stand er Schmiere und wartete darauf, dass Justus die Sachen runter wirft.
Beide waren nicht begeistert, als ich die Geschenke gerettet und woanders deponiert habe.

Pöse Katzis, das sage ich dem Weihnachtsmann.
20191219_182014.jpg
Justus: So ein Mist, wo sind denn jetzt die Spielzeuge hin? Ich rieche sie doch noch
20191219_182017.jpg
 
goya

goya

Beiträge
4.703
Reaktionen
121
Gestern Abend hörte ich es plötzlich im Schlafzimmer poltern und als ich nachgesehen habe entdecke ich Justus in meinem "Krimskramsschrank" in dem ich die Kraken und Mäuse für Weihnachten versteckt habe.
Sherlock saß auf dem Boden davor, wahrscheinlich stand er Schmiere und wartete darauf, dass Justus die Sachen runter wirft.
Beide waren nicht begeistert, als ich die Geschenke gerettet und woanders deponiert habe.

Pöse Katzis, das sage ich dem Weihnachtsmann.
Anhang 212638 betrachten
Justus: So ein Mist, wo sind denn jetzt die Spielzeuge hin? Ich rieche sie doch noch
Anhang 212639 betrachten
:LOL:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
16.933
Reaktionen
1.029
Dir auch, jetzt wo ich es sehe fällt mir ein dass ich dir noch Fotos schicken wollte.
Also ich hatte ja zwei Mäuse und zwei Kraken bestellt und habe den Beiden am ersten Weihnachtstag jeweils eine Maus gegeben.
Was passiert? Beide wollen natürlich ein und die selbe Maus. Die Orangene, die ich Justus gegeben hatte.
Da sich ziemlich schnell eine handfeste Prügelei entwickelte habe ich die Kraken erst einmal im Schrank gelassen.
20191225_113115 (1).jpg
Sherlock hat Justus die Maus weg genommen.
20191225_113209.jpg
Es wurde so heftig dass ich Sherlock mit seiner Maus in ein anderes Zimmer befördert habe, hier auf dem Foto spielt Justus mit seiner Maus.
20200112_004902.jpg
Abends schläft Justus mit seiner Maus.

Mittlerweile sind die Mäuse eher uninteressant. Ich werde dann bald mal die Kraken verteilen.