Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Klar darfst du 😃 1605038979 Natürlich darfst du 🥰
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #381
Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #382
Die Nähfee hatte noch eine schöne Idee 💡
Wie findet ihr die Taschen?
Sie sind stabil, gefüttert und würden gern für €10 inklusive Porto pro Stück , euren Einkauf nach Hause tragen 😊😊DA1B39EF-7037-487C-BF38-1A7FBC2FDDA5.jpeg32852BA3-5A34-4C4E-9DC9-8B5E8CA1D52C.jpegC868E350-A550-4C2C-82AC-09F25A3485E3.jpeg

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #383
Wie groß sind die Taschen ungefähr?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #384
Ich nehme die zwei Mickey Mäuse.....

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #386
Könnte die Nähfee nicht aus hübschen Stöffchen noch Masken nähen? Da hätte ich Bedarf...

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #387
Ja das wäre supi.... würde ich dann auch nehmen.

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #388
...ich auch.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #389
Huhuhu
Erstmal zu Frage eins
Die Taschen sind 40cm breit und 43 cm hoch
Ergänzung ()

Verena, dann brauche ich dieses Mal eine Adresse, wir dürfen uns ja nicht treffen
Was ich sehr sehr bedaure!!!!!!!
Ergänzung ()

Ich habe nach Masken gefragt
Mal schauen, was die Nähfee dazu sagt
Meint ihr diese Selfmade Stoffmasken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #390
Ja, Stoffmasken. Gibt ja verschiedene Schnittmuster.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #391
@kitten1963 ... ich freue mich dann besonders auf das persönliche Treffen was wir dann nachholen. Ich schicke dir die private Adresse aufs Handy.... schickste mir halt nach Wensin.

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #392
Moinsen ihr Lieben 🥰
Habe die Nähfee nach den Stoffmasken gefragt
Das schafft sie im Moment nicht
Sorry

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #393
Die Kissen sind da. :) Und das Kissen mit dem Glöckchen wird von beiden Mädels geliebt :LOL:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #394
Hast du auch "Beweisfotos"?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #395
Nein, leider nicht. Da war zu viel Action um im Dunkeln zu fotografieren ;)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #396
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #397
Vielleicht komme ich noch dazu. Stinkie und Katzen habe ich wohl noch eine Weile ;)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #399
Danke Danke Danke.... Taschen sind superschön und auch toll gearbeitet und verarbeitet.

Anhänge

• 04ABE73D-9A0F-49F9-8B9B-E771E8D9CCE7.jpeg
    04ABE73D-9A0F-49F9-8B9B-E771E8D9CCE7.jpeg
    304 KB · Aufrufe: 19
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #400
Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten